Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2026

In den zweiundsiebzig Stunden vor dem D-Day ist alles vorbereitet, bis auf ein Schlüsselelement - das britische Wetter. Großbritanniens oberster Meteorologe James Stagg soll die folgenreichste Vorhersage der Geschichte machen und gerät dabei in eine angespannte Zwickmühle mit der gesamten Führung der Alliierten. Die falschen Bedingungen könnten die größte Seeinvasion aller Zeiten zunichte machen, während jede Verzögerung das Risiko birgt, dass der deutsche Geheimdienst davon Wind bekommt. Da er sich nur seinem Vertrauten Hauptmann Kay Summersby anvertrauen kann, liegt die endgültige Entscheidung bei Oberbefehlshaber Dwight D. Eisenhower, der eine katastrophale D-Day-Probe hinter sich hat. Nur noch wenige Stunden, und das Schicksal des Krieges und das Leben von Millionen Menschen steht auf dem Spiel.

Natürlich Monate später bei uns im Kino. Ist die Verfilmung eines Theater Stücks, daher wird der irgendwann gesichtet.

Wer schaut denn bitte diese ganzen rettet die Wale/Haie "Horrorfilme"? :enton: Immer das gleiche.
immerhin ist das Szenario Wal verschluckt Taucher und der muss entfleuchen mal tatsächlich leidlich originell. Gabs zuletzt im Alten Testament.

Wenn auch wohl nicht mit allzu großen Chancen, dass man unbeschadet im Magen landet geschweige denn da wieder rauskommt laut ChatGPT. ;)

es gibt noch nen zweiten trailer zum film der noch mehr ausleuchtet wie durchgeknallt der film sein muss:

in der magensäure eines wals gegen riesenkraken kämpfen. das hat fast schon chuck norris niveau. das finale findet dann im arsch des wals stadt. :pimp:

was ich aber auch kurios finde, dass die nen trailer hinstellen (der erste) mit so einer langen und wohl DER action sequenz des films.

Ist leider keine Seltenheit mehr, dass Trailer viel zu viel spoilern.
Ist der TikTok-Generation geschuldet, die ihr Trigger in Sekunden-Shorties braucht um Aufmerksam bleiben zu können.
Schonmal aufgefallen das bei Kurzvideos inzwischen erstmal das vermeintliche "Highlight" vorweggenommenen wird, oder mal gefragt warum YT jetzt Zugriffe auf Videos nicht erst nach einer gewisse Zeit zählt?
->TikTok-Generation.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sicario 3 wird viele sicher freuen. aber ich war damals nur semibegeistert von. Allgemein bin ich kein großer Fan von Taylor Sheridan und seiner Art Filme/Serien zu inszenieren. Yellowstone, 1883, Mayor of Kingstown... alles so dramatisch übersteigert, hart und dunkel und gleichzeitig voller Pathos, dafür ohne Wärme und sympathisch gezeichnete Charaktere. :hmm: Passt aber wohl auch zu ihm privat als Person.

ah, sehr interessant! :) der erste ist natürlich unerreicht, teil 2 war zwar noch brauchbar, aber schon echt zwei stufen darunter. auf teil 3 freue ich mich und ich hoffe, sie bringen das zu einem runden ende. alejandro wird wohl draufgehen, soviel ist mal sicher.

Zurück
Top Bottom