MARVEL Tōkon: Fighting Souls | Playstation Studios & Arc System Works

Schon gut ArcSys.
Lasst liegen und geht zu Blazblue(es ist Zeit!) oder GGear :banderas:

Ne, allen viel Spass.

Aber als grosser FG und ArcSys Fan …

Der Grund Tokon ned anzusehen ist TagTeam geschuldet. Dazu Marvel. Wobei das kann ich noch akzeptieren.
Aber noch direkt 4er Teams.
Ich will 1:1 oder so wie bei KoF wenn es den Team sein muss. Also in K.O Folge

Optisch gefällt es. Aber das konnte ArcSys schon immer. Spielerisch ist es sicher auch gewohnte Qualität ^^ Aber habs wie gesagt nicht gespielt. Evtl. tue ich es mal. Aber eher unwahrscheinlich stand jetzt.

Ich mach keinen Hehl daraus, dass ich bei Ankündigung hier traurig war dass das Studio jetzt dafür „blockiert“ ist statt für eine ihrer Major FGs die halt ganz anderes Level haben :)

Wie From, welche derzeit an Duskbloods werkeln.
Out of Focus und so.

Eigene Erwartungen.

Ja, aber das spielt man am besten ohne Wechsel (also eigentlich ein total unnötiges Feature :coolface: ). Gibt eh nur ein Lebensbalken.
D.h. am besten 1 Main und 3 Assists zum comboärgern.

Gefällt mir auf jeden Fall besser als in FighterZ, wo man ja wirklich 3 Charaktere im Kampf hatte.

Bin genau dann im Urlaub wenn das released und bin seit den Carnage Videos voll heiß drauf. Der Chara hat ne ähnliche Mechanik wie Aki, sieht mega aus.

Schon gut ArcSys.
Lasst liegen und geht zu Blazblue(es ist Zeit!) oder GGear :banderas:

Ne, allen viel Spass.

Aber als grosser FG und ArcSys Fan …

Der Grund Tokon ned anzusehen ist TagTeam geschuldet. Dazu Marvel. Wobei das kann ich noch akzeptieren.
Ich will 1:1 oder so wie bei KoF wenn es den Team sein muss. Also in K.O Folge

Optisch gefällt es. Aber das konnte ArcSys schon immer. Spielerisch ist es sicher auch gewohnte Qualität ^^ Aber habs wie gesagt nicht gespielt. Evtl. tue ich es mal. Aber eher unwahrscheinlich stand jetzt.

Ich mach keinen Hehl daraus, dass ich bei Ankündigung hier traurig war dass das Studio jetzt dafür „blockiert“ ist statt für eine ihrer Major FGs die halt ganz anderes Level haben :)

Wie From, welche derzeit an Duskbloods werkeln.
Out of Focus und so.

Eigene Erwartungen.
sehe ich ähnlich.

Aber bei den Kinderkrankheiten, die das Spiel hat, kann man hoffen, dass da nur das B-Team dran war :coolface:

Hätte mir bei Dragon Ball auch lieber ein 1vs1 gewünscht, aber bisher finde ich Tokon recht spaßig (gut, Tokon hat halt Magik ^^ )

Aber da Arcsys jetzt mit Tokon fertig ist, können sie ja endlich an Sailor Moon FighterZ arbeiten :coolface:

Das mit From Soft sehe ich genau so

sehe ich ähnlich.

Aber bei den Kinderkrankheiten, die das Spiel hat, kann man hoffen, dass da nur das B-Team dran war :coolface:

Hätte mir bei Dragon Ball auch lieber ein 1vs1 gewünscht, aber bisher finde ich Tokon recht spaßig (gut, Tokon hat halt Magik ^^ )

Aber da Arcsys jetzt mit Tokon fertig ist, können sie ja endlich an Sailor Moon FighterZ arbeiten :coolface:

Das mit From Soft sehe ich genau so
Meine Picks, würde ich es angehen und Main-Team, wären wohl:

Storm
Blade
Magik
Loki

Nach der Beta war ich recht überzeugt davon, dass man wirklich nicht 4 Charakter lernen muss @Valcyrion . Auf höherem Niveau wärs sicherlich von Vorteil, aber du kannst problemos einen Charakter mainen und den Rest nur für Assists nutzen. Bislang scheint es mir nicht zum Meta zu gehören, in einer Combo einen Switch zu machen und dann den anderen weiterzuspielen. Eigentlich bleibt immer dein Point Charakter am Ende vorne.

Meine Picks, würde ich es angehen und Main-Team, wären wohl:

Storm
Blade
Magik
Loki
Storm könnte ich mir auch mal anschauen.

Bisher mein Team:
Magik (GOAT)
Ms Marvel
Black Panther
Captain America

Cap finde ich auch klasse, aber bisher habe ich wirklich nur Magik gespielt, wirklich Charakterwechseln muss man zumindest auf diesen Level noch nicht.

Aber irgendwas scheinen die da wirklich im Vergleich zur Beta kaputt gemacht haben und ich glaube nicht, dass das am Spiel liegt (laut Internet macht das PSN Overlay oder auch easy anti cheat Probleme, aber beides gab es auch schon in der Beta). Bisher lief das Spiel bei mir problemlos, aber als ich gestern die Trials gespielt habe, sind die Frames auf 30 runter und das Spiel spielte sich in Zeitlupe (wie wenn man Online 8 Frames Rollback hätte), ins Menü und zurück und es lief wieder sauber. Kann auch sein, weil zu dem Zeitpunkt die Internetleitung ausgelastet war. War aber recht seltsames verhalten und hatte ich bisher noch nie in irgendeinen Spiel :ugly:

Außerdem werden - wie in der Beta - die Team Einstellungen fürs Training etc. nicht gespeichert

Endlich abgeholt, werde heute Abend mit anfangen :)

IMG-20260808-150606717.jpg

:brit:Wie er hier flext, nur weil er nicht von Amazon rasiert wurde.

:coolface:

Bei mir sowieso auch immer japanische Synchro (Peni ist von Rie Takahashi synchronisiert, als ob es da noch eine Alternative gibt :ol:), aber falls jemand die Sprachen mischen möchte. Diese Funktion ähnlich wie bei SF4 gab es schon in der letzten Beta. Hab das nie gemacht und mag das auch nicht sonderlich bei VF und TK aber, dass es die Möglichkeit gibt ist echt viel zu selten.

Ansonsten ging es mir natürlich auch so, dass man das Gefühl hat die normalen Fighting Marken (vor allem Blazblue) werden dadurch erstmal wieder "blockiert". Aber da Arc so viele Games gleichzeitig aktiv unterstützt stirbt die Hoffnung nicht. Und wir bekommen ja jetzt auch noch für Central Fiction Trinity Glassfille! :awesome:

Was heißt denn hier blockiert? Man hat hier Gott sei dank ein heilen Game gemacht.
Ich bin mal gespannt wie das über die Jahre wachsen und gedeihen wird :banderas:

Phoenix Cyclops ist schon mal ein guter Anfang. Hoffe wir bekommen auch noch Phoenix Kostüme

:brit:Wie er hier flext, nur weil er nicht von Amazon rasiert wurde.

:coolface:

Bei mir sowieso auch immer japanische Synchro (Peni ist von Rie Takahashi synchronisiert, als ob es da noch eine Alternative gibt :ol:), aber falls jemand die Sprachen mischen möchte. Diese Funktion ähnlich wie bei SF4 gab es schon in der letzten Beta. Hab das nie gemacht und mag das auch nicht sonderlich bei VF und TK aber, dass es die Möglichkeit gibt ist echt viel zu selten.

Ansonsten ging es mir natürlich auch so, dass man das Gefühl hat die normalen Fighting Marken (vor allem Blazblue) werden dadurch erstmal wieder "blockiert". Aber da Arc so viele Games gleichzeitig aktiv unterstützt stirbt die Hoffnung nicht. Und wir bekommen ja jetzt auch noch für Central Fiction Trinity Glassfille! :awesome:
Amazon ist halt ein großer Endgegner :coolface:

Heute genau 0 Probleme Online gehabt (und ich spiele seit 13:30Uhr ^^), auch gegen andere PC Spieler nicht (gegen PS5 auch nicht, wobei da ein paar Wi-Fi Warrior bei waren, das war spürbar)

Sprachen Mischen wäre eine coole Option gewesen (zur Not modde ich mir später die Sprachdateien, wenn Sony das zulässt ^^)

Magik rockt. Aber ihr Theme geht zu hart ab :coolface:

Was heißt denn hier blockiert? Man hat hier Gott sei dank ein heilen Game gemacht.

Schaffen sie eh egal welche Lizenz da kommt, ist trotzdem nicht das Selbe wie ein neues BlazBlue oder Guilty Gear. Wobei man bei Strive natürlich sagen muss, dass das als Gesamtpaket nicht an die Xrd Ära rankommt. Falls es mit BlazBlue weiter geht hoffe ich, dass nicht das Selbe passiert.

Kazunoko streamt auch gerade seine Online Kämpfe (er zockt auf Steam)

Er scheint auch seinen Spaß zu haben ^^

"just spam Fireball und you can play Magik" :coolface:
"and she has really good buttons, so just press the buttons" ^^

Diaphone finde ich übrigens klasse, der macht generell gute Fighting Game Videos

Gerade das erste Turnier gespielt und Fünfter geworden :goodwork:
Es Spielt sich soo gut das Spiel :banderas:
Und Green Goblin ist echt mein Hass Gegner :mad:

Das wirkt ja wie klassisches Marvel vs Capcom. Das Charakterdesign ist mega. Gefällt mir Favorit ist

Titelbild-State-of-Play-Marvel-Tokon-Fighting-Souls.jpg

Ms. Marvel (tausendmal syhphatischer als die Reallife-Versionen)

und natürlich the one and only...
blade-marvel-tokon-fighting-souls-character-artwork-altar-of-gaming-2828.jpg

There is only one be Blade

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom