Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Schon gut ArcSys.
Lasst liegen und geht zu Blazblue(es ist Zeit!) oder GGear
Ne, allen viel Spass.
Aber als grosser FG und ArcSys Fan …
Der Grund Tokon ned anzusehen ist TagTeam geschuldet. Dazu Marvel. Wobei das kann ich noch akzeptieren.
Aber noch direkt 4er Teams.
Ich will 1:1 oder so wie bei KoF wenn es den Team sein muss. Also in K.O Folge
Optisch gefällt es. Aber das konnte ArcSys schon immer. Spielerisch ist es sicher auch gewohnte Qualität ^^ Aber habs wie gesagt nicht gespielt. Evtl. tue ich es mal. Aber eher unwahrscheinlich stand jetzt.
Ich mach keinen Hehl daraus, dass ich bei Ankündigung hier traurig war dass das Studio jetzt dafür „blockiert“ ist statt für eine ihrer Major FGs die halt ganz anderes Level haben
Wie From, welche derzeit an Duskbloods werkeln.
Out of Focus und so.
Eigene Erwartungen.
Lasst liegen und geht zu Blazblue(es ist Zeit!) oder GGear

Ne, allen viel Spass.
Aber als grosser FG und ArcSys Fan …
Der Grund Tokon ned anzusehen ist TagTeam geschuldet. Dazu Marvel. Wobei das kann ich noch akzeptieren.
Aber noch direkt 4er Teams.
Ich will 1:1 oder so wie bei KoF wenn es den Team sein muss. Also in K.O Folge
Optisch gefällt es. Aber das konnte ArcSys schon immer. Spielerisch ist es sicher auch gewohnte Qualität ^^ Aber habs wie gesagt nicht gespielt. Evtl. tue ich es mal. Aber eher unwahrscheinlich stand jetzt.
Ich mach keinen Hehl daraus, dass ich bei Ankündigung hier traurig war dass das Studio jetzt dafür „blockiert“ ist statt für eine ihrer Major FGs die halt ganz anderes Level haben

Wie From, welche derzeit an Duskbloods werkeln.
Out of Focus und so.
Eigene Erwartungen.
). Gibt eh nur ein Lebensbalken.
Wie er hier flext, nur weil er nicht von Amazon rasiert wurde.
), aber falls jemand die Sprachen mischen möchte. Diese Funktion ähnlich wie bei SF4 gab es schon in der letzten Beta. Hab das nie gemacht und mag das auch nicht sonderlich bei VF und TK aber, dass es die Möglichkeit gibt ist echt viel zu selten.