Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter Punkt.Einfach solange den Backlog "abarbeiten" bis sich die Lage beruhigt hat.
Guter Punkt.
Mit insgesamt drei Series X (von denen eine nach einem kurzen Funktionstest direkt wieder in die Verpackung gewandert ist) kann ich problemlos noch ein paar Jahre überbrücken.

Als Wertanlage. Dumm nur, dass man dafür auch Abnehmer bräuchte.Warum hast du dir denn 3x eine Series gekauft?![]()

Als Wertanlage. Dumm nur, dass man dafür auch Abnehmer bräuchte.![]()
Habe ich glaube ich schon ein paar Mal beantwortet - eine für mich (schwarz), die zweite (schwarz mit weißen Pünktchen) ebenfalls für mich, steht aber bei meinen Eltern, und die dritte (weiß) lagert noch in ihrer Verpackung und kommt zum Einsatz, sollte eine der anderen beiden kaputtgehen.Warum hast du dir denn 3x eine Series gekauft?![]()
Ne, das ist eine lupenreine Projektion seinerseits. Er scheint für seine "Wertanlagen" keine Abnehmer zu finden und muss diese daher anderen andichten.Ah das war der Plan
Danke
Es sei denn, das Ding wird gehackt und man kann Steam OS drauf installieren. Wäre zumindest für mich dann interessantMS kann die Preise so hoch ansetzen wie sie wollen. Das Ding will keiner (mehr).

Grundsätzlich ist das gut mit der Optimierung. Und grundsätzlich würde die Krise auch jeder von uns vermutlich aussitzen können (vor allem die, die eh nix zockenMan kann es positiv oder negativ sehen, aber so werden die Spiele weitherin so optimiert dass diese auch auf Laptop Hardware läuft. Für Entwickler ist es evtl. auch ganz gut, wenn sich die ganze Spieleentwicklung mal etwas entschleunigt.
) ... aber richtig mies wird es, wenn die Konsole oder Grafikkarte in der Zwischenzeit kaputt geht und man MEHR Geld für einen 1:1 Ersatz ausgeben muss 
Grundsätzlich ist das gut mit der Optimierung. Und grundsätzlich würde die Krise auch jeder von uns vermutlich aussitzen können (vor allem die, die eh nix zocken) ... aber richtig mies wird es, wenn die Konsole oder Grafikkarte in der Zwischenzeit kaputt geht und man MEHR Geld für einen 1:1 Ersatz ausgeben muss
![]()