Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zieht sich die Staffel wirklich alles. Ich hab aktuell keine Vorstellung, wie die das alles (inklusive Epilog) alles in eine, letzte Staffel mit acht Episoden packen wollen.
Die Staffel an sich ist nicht schlecht, nach guten ersten 2 Folgen aber waren die letzten 5 irgendwie so nicht zielführend und man hat das Gefühl alles hätte auch in 1-2 Folgen gepasst. Man tritt irgendwie auf der Stelle mit kaum Progressvor allem... was soll da handlungstechnisch noch was grossartig spektakuläres kommen? ich sehe absolut kein finale. alles ist irgendwie nur noch bla.
an der aktuellsten folge wurde mir ausserdem bewusst, dass mir die drachen mehr am herzen liegen als alle charas in der serie, ausser vielleicht rhaenyra. echt... mir sind die figuren allesamt sowas von scheissegal.
Ähnlich wie der AltShiftX/Glidus Podcast. Liebevolle aber ehrliche Besprechung.Sehe ich anders, jede Folge trägt gut zur Charakterentwicklung bei. Ich persönlich fand Folge 1-2 zu gehetzt.
Ich kann jeden nur die Folgenbesprechung von Marco Risch (Nerdkultur) nahe legen. Er wertet mit seiner Art zu erzählen alles noch einmal erheblich auf. HBO sollte Ihn einen Scheck ausstellen.
Die Staffel an sich ist nicht schlecht, nach guten ersten 2 Folgen aber waren die letzten 5 irgendwie so nicht zielführend und man hat das Gefühl alles hätte auch in 1-2 Folgen gepasst. Man tritt irgendwie auf der Stelle mit kaum Progress

Es ist halt eine Handlung um absolut unsympathische Menschen, welche manchmal auch nicht viel machen bis sie wieder relevant werden.
Ich find die Staffel bisher auch gut versteh aber die Kritik das seit Folge 2 die Luft ein wenig raus ist und die Handlung sich seitdem im Kreis dreht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Zudem ist die Handlung natürlich extrem konstruiert, was aber der Vorlage geschuldet ist und man sich nunmal drauf einlassen muss. Wie bei jeder erzählten Fantasie Geschichte. Aber Spannung will zumindest bei mir nicht mehr aufkommen im Moment.
Trotzdem schau ich die Folgen gern und der audio visuelle Schauwert ist ohne jeglichen Zweifel.
Problem ist halt die Kürzung auf 8 Folgen und nur noch 1 Staffel. Hab ja nix gegen langsames Pacing (GoT S1 bis 4 DNA) aber wen man dann nicht genug Zeit hat das wesentliche zu erzählen und am Ende wie bei GoT gerushed wird, versaut es die gesammte Erfahrung.

Seltsames Timing, denn genau dies läuft gerade... allerdings am Theater und noch bis September.Finde es eh schade das sie nicht bis zum irren könig bzw zu dessen Sturz mal was machen.
Klar bräuchte es dann noch paar zeitsprünge...oder halt ne extra neue Serie dafür
Ich mein come on, der Heckenritter bekommt ne Serie aber nicht dieses Ereignis rund um den irren könig der das Ende der Targaryen Herrschaft Darstellt.
Du brauchst nur ein FlugticketFinde es eh schade das sie nicht bis zum irren könig bzw zu dessen Sturz mal was machen.
Klar bräuchte es dann noch paar zeitsprünge...oder halt ne extra neue Serie dafür
Ich mein come on, der Heckenritter bekommt ne Serie aber nicht dieses Ereignis rund um den irren könig der das Ende der Targaryen Herrschaft Darstellt.