Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das wäre ja mal zum einen überrasched und zum anderen zu naheliegend es direkt einer riesigen Kundenschaft schmackthaft zu machen. Eher ist es so, dass es dann nur wenige Wochen später vorgestellt wird mit Hands On Berichten.Weiß nicht....vielleicht gibt es rund um die gamescom was und es ist dort anspielbar....![]()
Jupp, klingt nach Nintendo.....Nee, das wäre ja mal zum einen überrasched und zum anderen zu naheliegend es direkt einer riesigen Kundenschaft schmackthaft zu machen. Eher ist es so, dass es dann nur wenige Wochen später vorgestellt wird mit Hands On Berichten.

Ich glaube Gamescom ist angesichts des nahen Releasefensters so naheliegend, dass sogar Nintendo die Chance wahrnimmt.Nee, das wäre ja mal zum einen überrasched und zum anderen zu naheliegend es direkt einer riesigen Kundenschaft schmackthaft zu machen. Eher ist es so, dass es dann nur wenige Wochen später vorgestellt wird mit Hands On Berichten.

Fire Emblem Fortune's Weave Direct für Morgen 16 Uhr angekündigt (Nintendo Today) Länge: 20 Minuten.

Hab’s eh vorbestellt aber trotzdem cool noch was zu sehenFire Emblem Fortune's Weave Direct für Morgen 16 Uhr angekündigt (Nintendo Today) Länge: 20 Minuten.
Bin unsicher gewesen, ob Fortunes Weave an die besten FEs anschließen kann, aber wenn du kritisch bist, ist ein sehr guter Ableger mit innovativen Ideen beinah schon eine sichere Sache.Ist halt immer mehr vom Selben, wenn auch auf konstant hohem Niveau. Wenn man noch nie einen Teil gespielt hat, wird man damit sehr sicher sehr viel Spaß haben.
Ich persönlich brauche jedenfalls sehr lange keinen FE Teil mehr, es sei denn da ändert sich irgendwann mal grundlegend was an Gameplay und Spielaufbau.

Bei Fire Emblem steht und fällt halt viel mit der Story.
Oh, ich glaube, da musst du dir keine große sorgen machen...Bei Fire Emblem steht und fällt halt viel mit der Story. Bin da bei Fortunes weaves auch noch skeptisch wegen dem scheinbaren Fokus auf Arenakämpfe.

Endlich sagt es mal jemand.Ich warte auf die nächste Direct. FE is bei mir leider tatsächlich ausgelutscht. Aber für Leute, die nicht genug davon kriegen sicher![]()
Etwas ausgelutschteres als Fire Emblem gibt es nicht. Ich meine 17 Haupt Teile. Come on. Irgendwann muss auch mal gut sein. Engage war der perfekte Abschluss.Und viele weitere der logik nach, jup.Nö, ich freue mich aufs nächste Fire Emblem! Es ist sogar dieses Jahr mein Most Wanted No. 2!
Dann müsste man auch Final Fantasy, Resident Evil und co. Mal endlich aussetzen.