CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Meine Vermutung das PS-Gamer zum Großteil Nongamer sind, musst du nicht auch noch groß und fett bestätigen.![]()
Also ich zocke auf der PS5 mehr als auf der Switch 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Vermutung das PS-Gamer zum Großteil Nongamer sind, musst du nicht auch noch groß und fett bestätigen.![]()
Also ich zocke auf der PS5 mehr als auf der Switch 2![]()

Ich zocke sowohl auf der Switch 2 als auch auf dem PC mehr als auf der PS5.Wie du meinst.![]()

Ich zocke sowohl auf der Switch 2 als auch auf dem PC mehr als auf der PS5.![]()
![]()
![]()
Keine sorge, das ist heilbar![]()

Joa. Warum man aber über Wochen hinweg sich tagtäglich über Stunden hinweg in einem Internetforum mit einem Thema beschäftigt, welches einen nicht direkt betrifft, das ist schon manisch.Sich in einem Videospielforum rechtfertigen zu müssen warum man (viel) spielt, ist nunmal ein Nogo. Das man da auch mal genervt drauf reagiert, ist vollkommen legitim.![]()
Aber nur noch anderthalb Jahre Zeit, dann heißt es digital Sonly und dann wirst du geheiltKeine sorge, das ist heilbar![]()

dann bekommst aber andere Sorgen, die schlimmer sindKeine sorge, das ist heilbar![]()

Hält dich ja keiner davon ab das so zu handhaben. Sony hält aber dafür alle anderen davon ab, es eben nicht so hand zuhaben und sich mit physischen Medien auf der PS6 einzudecken.Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo mir eine discfreie Zukunft sogar lieber ist.
TouchéAber nur noch anderthalb Jahre Zeit, dann heißt es digital Sonly und dann wirst du geheilt![]()

Solltest deine discs besser direkt vorbestellen und den launchpreis in Kauf nehmen, wer weiß wie lang es die geben wird. Man sah schon an Resi Requiem dass die schnell ausverkauft waren und man dann am trockenen saß.aber darfür werden das legendäre 1,5 Jahre, man bin ich gehypte![]()

Solltest deine discs besser direkt vorbestellen und den launchpreis in Kauf nehmen, wer weiß wie lang es die geben wird. Man sah schon an Resi Requiem dass die schnell ausverkauft waren und man dann am trockenen saß.
Hier bist schon zu spät vermutlich: