ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Sich in einem Videospielforum rechtfertigen zu müssen warum man (viel) spielt, ist nunmal ein Nogo. Das man da auch mal genervt drauf reagiert, ist vollkommen legitim. :nix:
Joa. Warum man aber über Wochen hinweg sich tagtäglich über Stunden hinweg in einem Internetforum mit einem Thema beschäftigt, welches einen nicht direkt betrifft, das ist schon manisch.
Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo mir eine discfreie Zukunft sogar lieber ist. Keine zeitintensiven Geschäfte mehr mit dreisten Geiern bei Kleinanzeigen, Guthaben kann man auch günstig erwerben. Es ist eben schlicht und ergreifend ein aus der Zeit gefallenes Retailmodell.

Solltest deine discs besser direkt vorbestellen und den launchpreis in Kauf nehmen, wer weiß wie lang es die geben wird. Man sah schon an Resi Requiem dass die schnell ausverkauft waren und man dann am trockenen saß. :(

Hier bist schon zu spät vermutlich:

Ich vermute ja mal, dass die Preise für PS-Disk-Spiele nach 2028 einbrechen werden... einfach weil sie sich mit der PS6 eine Disk-Variante der Playstation wahrscheinlich auch einfach sparen werden. D. h. es wird zukünftig keine Sony-Hardware mehr geben, die noch Disk-Spiele abspielen wird, selbst wenn die Hardware selbst AK bietet... natürlich nur für die PSN-Version. xD :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Ich vermute ja mal, dass die Preise für PS-Disk-Spiele nach 2028 einbrechen werden... einfach weil sie sich mit der PS6 eine Disk-Variante der Playstation wahrscheinlich auch einfach sparen werden. D. h. es wird zukünftig keine Sony-Hardware mehr geben, die noch Disk-Spiele abspielen wird, selbst wenn die Hardware selbst AK bietet... natürlich nur für die PSN-Version. xD :pcat: :nyanwins:

Sony sollte nie ein Monopol auf etwas besitzen. Das geht nie gut. :nyahehe:

Zurück
Top Bottom