PSN Down - Der Grund eurer Meinung nach?

Grund für den PSN Ausfall und Sonys schweigen?

• Sony testet schon mal die discfreie Zukunft – heute eben ohne funktionierendes PSN.

• Sony hat beim PSN gespart und das rächt sich jetzt

• Ein großer Hackerangriff wie 2011 und es wird noch schlimmer

• Sony hat zu spät erkannt, dass Daten geklaut wurden und macht erstmal voll Shutdown

• Es stellt sich heraus, dass Sony Praktikanten für die Wartung des PSN nutzt um Kosten zu sparen

• Wegen Sonys Entscheidung, dass Disc Spiele eingestellt werden haben sich Betroffene gewehrt

• Zu wenig in die PSN-Infrastruktur investiert – Quittung kommt jetzt.

• Discfrei klappt schon. Spielfrei heute leider auch.

• Das beste Argument für physische Spiele liefert heute Sony selbst.

• Das PSN macht Werbung für Game-Discs.

• Sony schweigt, weil das Problem deutlich größer ist als zunächst gedacht.

• Sony zeigt heute live die Zukunft ohne Discs.

• Discfrei, spielfrei, sprachlos – Sony 2026.

• Jemand zog versehentlich den Hauptstecker für die Server.

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich denke das du kaum bis gar nicht zockst, nur auf CW abhängst, jede Menge ... Zeugs postest und Sony verteidigst, weil... Weißbrot. Aber jedem das Seine. Man muss ja auch nicht jeden hier auf CW ernst oder für voll nehmen. Bei dir weiß man halt, so wie bei @mogry , mit wem man es zu tun hat. :nyanwins:
Lass dich lieber von deinen falschen Propheten nicht aufhetzen ☝️
Ich kann nichts dafür dass heute Montag ist, geht's arbeiten dann beruhigt ihr euch wieder... Mit präsigen und schlechtlaunigen Menschen möchte ich zudem nichts zu tun haben , bis die Tage :)

• Coolface
Reaktionen: Avi
Lass dich lieber von deinen falschen Propheten nicht aufhetzen ☝️
Ich kann nichts dafür dass heute Montag ist, geht's arbeiten dann beruhigt ihr euch wieder... Mit präsigen und schlechtlaunigen Menschen möchte ich nichts zu tun haben , bis die Tage :)

Leg Mal dein Handy weg. Du reitest dich immer weiter rein.

Und bitte keine Altersdiskriminierung hier ausleben. Auch alte Menschen sollen zurecht Antworten auf Fragen.

Screenshot-2026-08-03-072132.jpg

Einige berichten sogar von 6 Ausfällen von März bis Juli

Ich zocke nahezu jeden Tag an der PS5 Pro und ich habe nur den letzten Ausfall mitbekommen. Die vorherigen Ausfälle in diesem Jahr waren wahrscheinlich nur in bestimmten Regionen bemerkt worden

Habe davon auch nichts mitbekommen und spiele zu verschiedenen Zeiten, Dramatisierung halt :lol:
Wie immer halt, Ausfälle gibt es überall. In der Zeit ist mir aufgefallen das mein Internet ausgefallen ist. Mir ist sogar aufgefallen das wir abends kein Wasser hatten weil eine Wasserleitung kaputt gegangen ist. Währenddessen ist das PSN in der Zeit bei mir nicht einmal ausgefallen. Aber die üblichen müssen hier ihre show abziehen :lol:

Ich denke das du kaum bis gar nicht zockst, nur auf CW abhängst, jede Menge ... Zeugs postest und Sony verteidigst, weil... Weißbrot. Aber jedem das Seine. Man muss ja auch nicht jeden hier auf CW ernst oder für voll nehmen. Bei dir weiß man halt, so wie bei @mogry , mit wem man es zu tun hat. :nyanwins:
Mit wem hat man es den zu tun ?🙄

Wie immer halt, Ausfälle gibt es überall. In der Zeit ist mir aufgefallen das mein Internet ausgefallen ist. Mir ist sogar aufgefallen das wir abends kein Wasser hatten weil eine Wasserleitung kaputt gegangen ist. Währenddessen ist das PSN in der Zeit bei mir nicht einmal ausgefallen. Aber die üblichen müssen hier ihre show abziehen :lol:
Beim ersten Flattern des PSN wären hier die Hassfreds aus dem Boden geschossen, da dem nicht so ist kann es auch nicht so schlimm gewesen sein, aus und basta :goodwork:
AGBs zustimmen und motzen das sind mir die richtigen ☝️

Ich komm dich bald besuchen und überprüfe persönlich ob du deine Playse auch ja regelmäßig nutzt, um das beurteilen zu können. :baseballbat:

:coolface:

So ein Thread in einem anderen Herstellerbereich wäre nach 2 Minuten geschlossen worden.

Ihr habt hier echt ganz schöne Probleme.
Ja, den letzten Ausfall hat man auf jeden Fall bemerkt, die davor? :nix:

Diejenigen, welche ganz schöne Probleme haben und sogar Zensur von Threads wollen erkennen wir selbst an ihren Aussagen

Wie manche getriggert sind wegen Sonys PSN Ausfall und Sonys versagen

Diejenigen, welche ganz schöne Probleme haben und sogar Zensur von Threads wollen erkennen wir selbst an ihren Aussagen

Wie manche getriggert sind wegen Sonys PSN Ausfall und Sonys versagen
Für dich ist jeder getriggert der eine andere Meinung hat. Vielleicht aber bist du einfach nur getriggert weil die Menschen eine andere Meinung haben?

Zurück
Top Bottom