Du ohne eine PS5 schon ?Dann ist es doch vollkommen sinnfrei wenn du dich dann hier zum Thema äußerst, um irgendwie mitreden zu können, oder?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du ohne eine PS5 schon ?Dann ist es doch vollkommen sinnfrei wenn du dich dann hier zum Thema äußerst, um irgendwie mitreden zu können, oder?![]()
Du ohne eine PS5 schon ?![]()

Fast nicht online.Naja, ich sage ja nicht das ich nichts vom PSN Down mitbekommen habe, wenn ich keine PS5 habe, oder so wie du nicht online mit ihr zocke.![]()
Ich zock kaum online. Meistens SP Spiele oder Couch coop.
Und da bekomm ich nichts mit.

Fast nicht online.
Und ich bin digital only.
Also das betrifft mich mehr als dich der keine PS5 hat
ist wie immer typisch, zustimmen und motzen![]()
Ich spiele meistens online und habe nichts gemerkt, lass dir hier nur keinen Bären aufbinden , wäre alles so schlimm gewesen wäre die Aufregung hier viel größerFast nicht online.
Und ich bin digital only.
Also das betrifft mich mehr als dich der keine PS5 hat

Ich spiele meistens online und habe nichts gemerkt, lass dir hier nur keinen Bären aufbinden , wäre alles so schlimm gewesen
wäre die Aufregung hier viel größer![]()
Ich spiele meistens online

Was zockst du denn so fleißig online?![]()
Mir.Aber sie hat ihren Account und ich meinen.Ja, aber du spielst eh kaum, und wenn dann nur SP oder Couch ko-op mit deiner Schwester. Wenn es jemanden betrifft, dann wohl deine Schwester. Gehört ihr eigentlich die PS5 oder dir?
Und nochmal, wie groß waren die 7 AusfälleNicht nur du
Da ich auch viel Online zocke auf PS5 Pro weiss ich wovon ich rede und die Berichtet bestätigen das. Übrigens war ich auf CW im juli anscheinend auch der erste, der den großen PSN Ausfall bemerkte und hier schrieb und nachfragte. Zocke halt viel auf verschiedenen Plattformen
![]()
Lol auch das. Du bist ja ständig hier im Thread. Aufregung also gross genug![]()

Ich bin in einem so biblischen Spieler Alter dass ich keine Fragen mehr beantworten muss, die Zeiten sind lange vorbeiWas zockst du denn so fleißig online?![]()

Ergibt kein SinnCW über den Browser der PS5![]()
Ich bin in einem so biblischen Spieler Alter dass ich keine Fragen mehr beantworten muss, die Zeiten sind lange vorbei
Spiele online das muss genügen![]()

Mir doch egal was du denkstAlso nix. Danke, keine weiteren Fragen.![]()

Ich bin in einem so biblischen Spieler Alter dass ich keine Fragen mehr beantworten muss, die Zeiten sind lange vorbei
Spiele online das muss genügen![]()
Sag halt, dass du nichts zockst.
Zudem ist deine Aussage Altersdiskriminierung.
Mir doch egal was du denkst![]()