Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jap, Cyberpunk läuft beeindruckend gut auf der Switch 2, ich habe es durchgespielt. Die grafisch schönste mobile Version imo. Mit Kompromissen muss man auch auf der SW2 leben, aber man kann auch einfach anerkennen, dass die Konsole gute Ergebnisse liefern kann (bspw. auch Resident Evil, Final Fantasy, Star Wars Outlaws, Pragmata oder Indiana Jones).

Alles bis auf Resi in 30 fps bzw < 30 fps in der schlechtesten Version 🤮
Cyberpunk sogar mit <20 fps wirlich übel sowas als beeindrucken zu bezeichnen.

Alles bis auf Resi in 30 fps bzw < 30 fps in der schlechtesten Version 🤮
Cyberpunk sogar mit <20 fps wirlich übel sowas als beeindrucken zu bezeichnen.
Wirklich übel ist eher die PS5 in den Himmel zu loben, die bald Digital Only geht, und im gleichen Zug gegen GKCs zu sein. Ist für nicht nachvollziehbar. Dann auch konsequent gegen beides sein.
Ja, ich finde es beeindruckend, dass solche Spiele zu diesem Preis-Leistungsverhältnis bis auf wenige Ausnahmen in konstanten 30fps laufen. Wenn ich ein Powerhouse möchte, dann doch gleich den PC.

Wirklich übel ist eher die PS5 in den Himmel zu loben, die bald Digital Only geht, und im gleichen Zug gegen GKCs zu sein. Ist für nicht nachvollziehbar. Dann auch konsequent gegen beides sein.

Ist schon 2028? Wurde ich etwa geCaptain-Americat? 🤔

Ja, ich finde es beeindruckend, dass solche Spiele zu diesem Preis-Leistungsverhältnis bis auf wenige Ausnahmen in konstanten 30fps laufen. Wenn ich ein Powerhouse möchte, dann doch gleich den PC.

30 fps bleiben fürs Auge 30 fps ob das auf einem Handy oder einer kino Leinwand läuft ist völlig egal. wird fürs Auge nicht auf magischeweise angenehmer.

Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn, die haben, zumindest in den letzten Jahren, laufend bewiesen, dass sie keine Ahnung haben, hier ein paar fragliche 80er Beispiele:
tadmkQf.png

Deshalb macht es Sinn sich Userscore und Pressescore anzusehen und zu vergleichen. Ein 80er Titel kann gut sein, muss aber nicht.

Und Mario Kart war halt ein Opfer des Aktivismus (primär wegen dem 80 Dollar Preis) und Review Bombings, sollte bekannt sein. Dafür war die 7 eh noch im Rahmen.
AC: Shadows war allerdings um Welten besser als ein Ghost of Tsushima

Dragon Age war Müll (schon seit Inquisition), ja. Halo fand ich auch schon immer überbewertet

AC war auch der einzige Fehltritt der User im Bild, vermutlich dank Yasuke (welcher mir im Spiel auch eher egal war)

Hast du eigentlich auch schon die Wuthering Waves Cyberpunk Edgerunners Szenario gespielt?
Das wird dir sicher auch gefallen und ist auch wirklich fantastisch

Das ist Wuthering Waves, du "Spezialist" 😂😂😂

Es gibt kein Cyberpunk Edgerunners Game :nix:
Bist du mit Mogry verwandt?

Ich dachte er meinte eine Quest in Cyberpunk, aber er hat nur Müll gelabert und getrollt. xD

Manche zocken zu wenig und haben echt zu viel Zeit und Langeweile.

Zurück
Top Bottom