Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Civilization 4

Nachdem ich mit Civilization 7 weiterhin nicht so richtig warm werde, habe ich mir heute mal Civ 4 in der Complete Edition geschnappt. :banderas:
Ich sag nur "Baba Yetu". 🎶:banderas:

HOpbgYrWkAEtCbe

Drei PS3 Spiele auf Disc via ebay. 75€.

Wolfenstein (2009) für 40€
Singularity für 25€

Beide aus dem EU Ausland weil geschnitten in DE bzw Symbolik halt, die damals noch als problematisch in Games betrachtet wurde. Aber rund die Hälfte der Kosten für beide Titel sind einfach nur Versandkosten. xD

Und dann noch Dead Space für 9€

Singularity für 25€

Beide aus dem EU Ausland weil geschnitten in DE bzw Symbolik halt, die damals noch als problematisch in Games betrachtet wurde. Aber rund die Hälfte der Kosten für beide Titel sind einfach nur Versandkosten. xD

Wolfenstein hättest von mir billiger bekommen können

Singularity für 25€

Ist denn bekannt ob und wenn ein neues Wolfenstein kommt dieses in DE uncut bzw. entsprechender Symbolik kommt? Das es eine entsprechende Änderung diesbezüglich gab habe ich mitbekommen.

Ist denn bekannt ob und wenn ein neues Wolfenstein kommt dieses in DE uncut bzw. entsprechender Symbolik kommt? Das es eine entsprechende Änderung diesbezüglich gab habe ich mitbekommen.
Ja, ich glaube das letzte ofizielle Doppelpack Bundle von den MG Wolfenstein war bereits uncut, meine ich. Für einen uncut Release von Youngblood damals kam die neuregelung damals zu spät (Aber Youngbllod war eh Crap, von daher)...

Teeto (Switch)

Netter kleiner 3D Collectathon. Nichts "Besonderes" aber auch nicht schlecht. Die Kinder spielen das jedenfalls sehr gern im Coop.

Zurück
Top Bottom