PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
1000€ PS6 und immer noch günstiger als ein gleichstarker PC + exklusiv Titel :banderas:
PC Hardware stürzt dagegen total ab und erst 2030 bessert sich die Lage langsam,
Sony wird der King und alle haben eine PS6.
Zu deinem Vergleich: Nein. Sicherlich bekommst du keine vergleichbare Hardware in einer Konsole nur für weniger Euro. Wie kommst du denn darauf wenn ich mal fragen darf ?

Und wieso sollte sich die Preissituation 2030 bessern ? Gibt es Indizien ?

es wollen generell nicht mehr viele leute halo spielen, auf pc/xbox sollte die fanbase viel größer sein aber die zahlen sind auch da mies
Wie gesagt. Da gibt es eben die MCC , die für ein paar Euro extra auch noch ODST und Reach enthält. Vor allem, wenn man die MCC eh schon besitzt, wirken 60 Euro für das Remake einfach überzogen. :hmm:

1000€ PS6 und immer noch günstiger als ein gleichstarker PC + exklusiv Titel :banderas:
PC Hardware stürzt dagegen total ab und erst 2030 bessert sich die Lage langsam,
Ist das jetzt die offizielle Aufgabe des Traums das jeder sich eine PS5 Pro holen würde?
Und wenn das schon nicht klappt, warum sollte es bei der PS6 klappen?

Keine Ahnung, in welcher Realität du lebst. Ich zock sowohl auf Xbox als auch PC quasi nur mit Controller. Und damit bin ich sicher nicht in der Minderheit.
Der lebt in seiner german bubble in welcher die Bundesregierung Atomwaffen besitzt und Deutschland der Weltmeister der Herzen ist. Würde mich nicht wundern wenn er 'wir schaffen das' als arschgeweih- tattoo trägt.

Spaß bei Seite. Zocke schon seit jahrzehnten am pc mit controller. M+T eben in Games bei denen das dann angebracht ist. Manche Menschen werden nunmal von den Eltern nicht aufgeklärt.

Tja, wenn der PS5-Fanservice floppt, dann liegt es an den PS-Fans und ist eine klare Botschaft das MS nicht mehr porten soll.

ja soll MS mal aufhören, xbox abo geld und die pcler die keys nur im 12xer bundle oder 90% steam sale kaufen sollten reichen xD

Wie gesagt. Da gibt es eben die MCC , die für ein paar Euro extra auch noch ODST und Reach enthält. Vor allem, wenn man die MCC eh schon besitzt, wirken 60 Euro für das Remake einfach überzogen. :hmm:

metal gear solid 3 delta hat das gleiche gemacht und war erfolgreich

Einen PC der ähnliche Leistung liefert, müsste 3-5 mal so schnell sein. FrameGen und Upscaler sind dann auch kein Alleinstellungsmerkmal sein. Der PC pfeift gegen die Pro schon aus den letzten Loch. Also nein, egal wieviel Kohle Du hast, PCler werden nächste Gen schön hinterherlaufen und dürfen dann erstmal alles schön runterdrehen, falls AAA Game dort überhaupt noch starten mit unter 30GB VRAM 😅

Einen PC der ähnliche Leistung liefert, müsste 3-5 mal so schnell sein. FrameGen und Upscaler sind dann auch kein Alleinstellungsmerkmal sein. Der PC pfeift gegen die Pro schon aus den letzten Loch. Also nein, egal wieviel Kohle Du hast, PCler werden nächste Gen schön hinterherlaufen und dürfen dann erstmal alles schön runterdrehen, falls AAA Game dort überhaupt noch starten mit unter 30GB VRAM 😅
Wieso müsste dieser pc dann 3-5 mal so schnell sein :uglylol: ?
Also, wie kommst du denn darauf ?

Das Ding ist doch, dass du mit - egal welcher - Konsole logischerweise aus dem Grund der veralteten Hardware, technisch gesehen, immer das Nachsehen haben wirst. Das war schon immer so und wird immer so bleiben und das ist jetzt nicht wirklich kompliziert oder so und jeder mit 1 Gehirnzelle weiß das.

Ich könnte meinen Arsch darauf verwetten, dass du ohne K.I.- Unterstützung nichteinmal herausfindest, was VRAM überhaupt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom