VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

image.png

image.png

Von Installbase:

First Week Sales:

Star Fox Command (Week 4, 2007) - 3.500
Star Fox 64 3D (Week 36, 2011) - 6.900
Star Fox Zero (Week 16, 2016) - 6.100
Star Fox (Week 27, 2026) - 11.800
Ich such nach Star Fox in der Liste und seh es nicht, und dann thront es ganz oben, das hätte ich nicht erwartet, immer weiter so :D

ich finde auch die Aufteilung s2 und ps5 in den Multis ganz gut für nintendo. bereits nach nur einem jahr und nicht wesentlich weniger in den Anteilen - in Hinblick auf die HW-Basis läuft es da echt gut!

• Lob
Reaktionen: Avi
Nintendos Digitalzahlen sind afaik nur bei den jeweiligen Game Awards in Deutschland enthalten. Bei den monatlichen Charts hingegen fehlen sie komplett

Es ist so lächerlich, dass ein so verrücktes Spiel sich so gut verlauft, wären die Industrie dachte, nur Triple A sei die Antwort...

Nintendo hatte von Anfang an richtig gehandelt und Sony und Microsoft Zahlen den Preis, für eine Politik, die nur Hardcore Nerds interessieren und Pixelzählen

Die Chartposition alleine ist ja erstmal nicht sooo aussagekräftig. Wir sind in einer ruhigen Sommerwoche ohne große Neureleases, da war es erwartbar, dass Splatoon auf die 1 geht. Gibt's schon Zahlenschätzungen dazu?

Laut Chris Dring hat die S2 in UK den Gamecube bei den LTD VKZ überholt. Der Cube liegt bei 1,2 Mio. Einheiten in UK, die S2 muss also knapp darüber liegen jetzt

Zurück
Top Bottom