Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es auf dem N64 letzte Weihnachten nachgeholt und ich fand es richtig gut und paradoxerweise nach den modernen Teilen sehr erfrischend. Zelda Wind Waker und Twillight Princess fielen da ab, weil sie an das Pacing von OOT überhaupt nicht kommen - da wirkte überhaupt nichts langgestreckt.Ich habe das "beste Videospiel aller Zeiten" vor ein paar Jahren nachgeholt. War jetzt nicht wirklich schlecht aber halt auch nicht wirklich gut.
Hätte ich wohl zum release zocken müssen, damit ich es noch als gut empfinden könnte.
Ich fand gerade Twilight Princess wesentlich besser. Ich mag es wenn Spiele gemächlich anfangen und man sich immersive in die Spielwelt einfühlen kann.Ich habe es auf dem N64 letzte Weihnachten nachgeholt und ich fand es richtig gut und paradoxerweise nach den modernen Teilen sehr erfrischend. Zelda Wind Waker und Twillight Princess fielen da ab, weil sie an das Pacing von OOT überhaupt nicht kommen - da wirkte überhaupt nichts langgestreckt.
Ich verstehe ja den Sonderstatus den es inne hat, aber man soll auch bedenken das es nur 22 Reviews auf Metacritic sind.Um OoT wird seit 1998 eine Saga geschrieben und erzählt und es gibt genügend Spieler, die das Spiel damals (und auch auf dem 3DS) nie erlebt haben.
Das ist schon ein Mix aus Hype von Veteranen und neuen Nintendo-Spielern, die sich davon begeistern lassen wollen.

Woher sollen sie es wissen? Sie waren nicht dabeiOoT soll kein Meisterwerk sein? Jetzt habe ich wirklich alles gelesen und bin schockiert.
Ein Vorreiter einer ganzen Generation, Standards für viele Jahre gesetzt und Kinder eine Welt gezeigt, die es noch nie so gab.
Der User gehört gebannt.

Jeder der damals den Launch mitgemacht, Zeitschriften verfolgt (sogar kritische Zeitschriften wie die Maniac waren voll des Lobes und verschiedene internationale Multiplattform-Publikationen haben stellenweise eigene Awards nur für das Game erfunden) und es (spätestens zu Weihnachten) gezockt hat, wird zustimmen dass es das Beste Game aller Zeiten ist. Es hat Genre-Konventionen gesetzt und Generationen an Games geprägt.Ich verstehe ja den Sonderstatus den es inne hat, aber man soll auch bedenken das es nur 22 Reviews auf Metacritic sind.
Auch wenn es aus Spaß geschrieben wurdee hier meine Ehrliche Meinung: Ich hatte sehr sehr hübsche 2D Pixelspiele gespielt und ich war nicht bereit sie einzutauschen gegen wirklich nicht hübsche polygonale Spielewelten. Ich habe nicht umsonst lieber meine SNES bespielt und meine N64 meinen Bruder geschenkt obwohl ich sie erst zum Geburtstag bekommen habe.Wobei ich mich eher frage, was mit dir nicht stimmt, dass du es nicht mochtest![]()

20 Jahre später ist dann auch tricky, gerade in der angesprochenen Generation. Da altern schöne 2D-Games eben besser.Auch wenn es aus Spaß geschrieben wurdee hier meine Ehrliche Meinung: Ich hatte sehr sehr hübsche 2D Pixelspiele gespielt und ich war nicht bereit sie einzutauschen gegen wirklich nicht hübsche polygonale Spielewelten. Ich habe nicht umsonst lieber meine SNES bespielt und meine N64 meinen Bruder geschenkt obwohl ich sie erst zum Geburtstag bekommen habe.![]()
20 Jahre später habe ich OoT nachgeholt und empfand es als nicht wirklich gut. Selbst früher als Kind hätte ich es abgestraft für die Optik.![]()
Theme park ist aber auch ziemlich geil. Da hatte ich auch mordsmäßig spaß mit.Ich hab es Weihnachten 1998 bekommen.
Werde ich niemals vergessen alleine aus dem Grund weil mein Bruder sich für so ein Billo PS1 Spiele Bundle Set entschieden hatte mit so nem Skateboard Spiel,Box Champions und Theme Park.
Und das war in so einer Riesen Verpackung alle drei Spiele so untereinander sprich die Verpackung und weil es halt „3 Spiele“ waren hat Eindruck geschindet.
Da sah das halt wenig aus mein einzelnens Zelda OoT.
Und alle haben gesagt boah wow Dennis und warum ich denn nicht lieber auch das (hab auch nen anderes ps1 spiele billo Bundle) genommen hätte.
Tja mein Bruder hatte 3 spiele aber ich hatte ZELDA !
Wer am Ende mit seinem Geschenk glücklicher war könnt ihr euch alle denken![]()

Pokémon kam erst späterIch war im Pokemon-Hype, was interessierte mich ein Junge mit Zipfelmütze.![]()