Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Breath Of The Wild 97%
Super Mario Odyssee 97%
Tears Of The Kingdom 96%
Super Smash Bros. ultimate 93%
Super Mario Bros. Wonder 92%
Mario Kart 8 Deluxe 92%

Jetzt kann man herum heulen oder sich ganz einfach darauf freuen, dass für die Switch 2 bis dato noch kein komplett neues Zelda (3D wie auch 2D), komplett neues Super Mario (3D wie auch 2D) und komplett neues Smash Bros. bis dato erschienen ist. Selbst DLC für Mario Kart ist noch nicht mal erschienen. Kurz und knapp: In den nächsten Jahren werden uns noch zig Perlen erwarten.

Die Thirds gibt es aber auf PC früher, günstiger und besser, Avi.

@Avi hat aber keinen PC :blushed:

Doch. 3 Laptops, aber die taugen alle nicht mehr für aktuelle Games. ;)

Zum Thema:

Ich bin mir sicher das die Switch 2 Blockbuster und Systemseller bald alle vorzeigetauglich sind. Ihr dürft nicht vergessen das die Switch 2 wie eine PS4 Pro ist und sich dementsprechend auch die Entwicklungszeiten verlängern. Wenn das nächste 3D Mario, Zelda, Animal Crossing oder ne brandneue IP nicht nur aufgehübschte Switch 1 Games sein sollen, sondern richtige Switch 2 Spiele, dann braucht es eben seine Zeit.

Bananza, MKW, MP4 und Co. sieht man mMn noch seine Switch Herkunft an. Richtige S2 Games kommen erst noch, aber da kann und soll sich Nintendo ruhig Zeit lassen, wegen Seal of Quality. Überbrückt wurde bisher recht gut mit Kirby Air Riders, Splatoon Raiders, Mario Tennis, MKW (das noch etwas neuen Content vertragen könnte), Star Fox und Co.

P.S. Holt euch alle Splatoon Raiders. Nintendo hat hart abgeliefert. :banderas:

Findest du ?
Ich finde es bisher irgendwie überraschend langweilig 😅

Ich mein ich liebe Splatoon und ich spreche hier nicht von schlecht oder sonst was aber irgendwie kickt es die ersten 5 Stunden nicht so wirklich.
Keine Ahnung woran das liegt aber bisher wäre das für mich maximal ne 6/10

Findest du ?

Ich mein ich liebe Splatoon und ich spreche hier nicht von schlecht oder sonst was aber irgendwie kickt es die ersten 5 Stunden nicht so wirklich.

Ich zock es im ko-op, und wir konnten gestern kaum Controller und Switch 2 aus der Hand legen. Ich liebe grinden, aufleveln, jede Menge Loot usw. Das macht extrem süchtig. Dies ist mein erstes Splatoon Game, und abgesehen von MK8D hatte ich keinerlei Berührungspunkte mit den Inklings. Aber ich muss sagen ich bin nun ganz vernarrt in sie. :D

Findest du ?

Disappointed King Of The Hill GIF

Davon ab waren die letzten Diskussionen Anfang der Woche hier ja der übelste Fiebertraum. Halleluja.

Jetzt habe ich von @Eltnam ein rotes "Einspruch" kassiert. xD

OK, Vorschlag zur Güte: Wir vertragen uns jetzt alle und gut ist. :niatee:

laber du mal nicht. und erkläre warum du ihn dann zitiert hast?
Weil ich den guten @VirtualBoo mit dem GIF - welches ich schon öfter hier im Forum als sarkastischen Einspruch (wie @Avi sicherlich aus der Vergangenheit bestätigen kann) benutzt habe - zu seinem Eindruck des Games ein wenig piesacken wollte.

Und der Satz drunter ist ja klar zum allgemeinen Thread-Verlauf gedacht.

P.S.: Laber du nicht! xD :coolface:

Nicht streiten hier 😕

Hab das nur nicht verstanden wie das gemeint war weil ich das nicht so mitbekommen hatte.

Die ganze Switch 1 gen mit 1 Jahr Switch 2 zu vergleichen ist doch albern und stimmt so.
Und Switch 2 ist doch voll geil bisher.
Splatoon ist doch auch gut und hab extra gesagt das es nicht schlecht ist aber ich es bisher eher langweilig fand.

Konnte nicht mal richtig begründen warum es so ist für mich aber manchmal ist das halt einfach so.
In etwas mehr als 2 Monaten werde ich nochmal Papa und hab viel anders und wichtigeres im Kopf als Gaming was auch ein Grund sein kann warum es nicht so fluppt wie es vielleicht eigentlich könnte.

Manchmal ist der eigene persönliche Zustand auch einfach wichtig für ein Spiel damit man es fühlt.

Weil ich den guten @VirtualBoo mit dem GIF - welches ich schon öfter hier im Forum als sarkastischen Einspruch (wie @Avi sicherlich aus der Vergangenheit bestätigen kann) benutzt habe - zu seinem Eindruck des Games ein wenig piesacken wollte.

Und der Satz drunter ist ja klar zum allgemeinen Thread-Verlauf gedacht.

P.S.: Laber du nicht! xD :coolface:
danke für die erklärung, fürs erste akzeptiere ich sie :sorry: :vv:

Nicht streiten hier 😕

Hab das nur nicht mitbekommen wie das gemeint war weil ich das nicht so mitbekommen hatte.

Die ganze Switch 1 gen mit 1 Jahr Switch 2 zu vergleichen ist doch albern und stimmt so.
Und Switch 2 ist doch voll geil bisher.
Splatoon ist doch auch gut und hab extra gesagt das es nicht schlecht ist aber ich es bisher eher langweilig war.

Konnte nicht mal richtig begründen war um es so ist für mich aber manchmal ist das halt einfach so.
In etwas mehr als 2 Monaten werde ich nochmal Papa und hab viel anders und wichtigeres im Kopf als Gaming was auch ein Grund sein kann warum es nicht so fluppt wie es vielleicht eigentlich könnte.

Manchmal ist der eigene persönliche Zustand auch einfach wichtig für ein Spiel damit man es fühlt.

Wenn man den Kopf voll hat und privat viel um die Ohren, dann kommen eh alle Hobbies viel zu kurz. Irgendwann hast du wieder Zeit dafür und dann wird Nintendo schon das neue Zelda, Mario und AC rausgehauen haben. :D

Zurück
Top Bottom