Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Switch1 :
Breath Of The Wild 97%
Super Mario Odyssee 97%
Tears Of The Kingdom 96%
Super Smash Bros. ultimate 93%
Super Mario Bros. Wonder 92%
Mario Kart 8 Deluxe 92%
Wie oft willst du deine Liste jetzt hier noch posten? Es ändert trotzdem nichts daran, dass die Switch 2 noch lange keine zwei Jahre auf dem Markt ist und allein zwischen BotW und TotK ganze 6 Jahre liegen. Diese Liste kannst du gerne in 4-5 Jahren nochmal posten, dann würde es mehr Sinn ergeben.

Switch1 :
Breath Of The Wild 97%
Super Mario Odyssee 97%
Tears Of The Kingdom 96%
Super Smash Bros. ultimate 93%
Super Mario Bros. Wonder 92%
Mario Kart 8 Deluxe 92%

Das sind 6. Titel die alle höher bewertet sind als das bisher Beste Switch2-Spiel von Nintendo DK Bananza.

Die Frage ist, wie lange man noch auf die ferne Zukunft verweisen will, um DAS schönzureden.

Die Switch 2 ist schon 2 Jahre auf dem Markt.
Lesen Sie heute:

„Warum Deutschland beim Pisa-Test so zurückfällt .“

:pimp:

Sind es jetzt schon 7 Jahre? :coolface:
Das letzte 3D-Mario ist schon 9 Jahre her. Bald dann 10….

Aber angeblich soll ja alles ok sein….

Wie oft willst du deine Liste jetzt hier noch posten? Es ändert trotzdem nichts daran, dass die Switch 2 noch lange keine zwei Jahre auf dem Markt ist und allein zwischen BotW und TotK ganze 6 Jahre liegen. Diese Liste kannst du gerne in 4-5 Jahren nochmal posten, dann würde es mehr Sinn ergeben.
Weil da garnicht drauf eingegangen wurde, habe ich es nochmal erwähnt.

"Switch 2 ist schon 2 Jahre auf dem Markt."

"Nein"

"Nächstes Jahr werden es 2 Jahre sein!! Switch 2 is doomed!!!1111"

Ok brudi

Heute ist hier richtig Kopf->Tischkante
Sind es jetzt schon 7 Jahre? :coolface:

Angry No Way GIF

Vor allem ist hier der Herstellerbereich und hier wird seit heute Morgen munter getrollt.
Hersteller stellen doch was her. Und darum geht es doch, dass nicht alle mit der Qualität und Quantität des Hergestellten zufrieden sind.

Sachliche Kritik ist kein Trollen, auch wenn das immer wieder so behauptet wird.

Als Trollen würde ich sogar eher das Verhalten einiger Fanboys bezeichnen.

Hersteller stellen doch was her. Und darum geht es doch, dass nicht alle mit der Qualität und Quantität des Hergestellten zufrieden sind.

Sachliche Kritik ist kein Trollen, auch wenn das immer wieder so behauptet wird.

Als Trollen würde ich sogar eher das Verhalten einiger Fanboys bezeichnen.
fassen wir kurz zusammen.

Du besitzt selbst keine Switch 2,
behauptest fälschlicherweise die Konsole sei 2 Jahre auf dem Markt,
fragst wie lange man die untragbare Situation noch schön reden wolle, dass S1 in 8 Jahren mehr Hits geliefert hat,
und meinst, wir unkritischen Fanboybubis seien eigentlich das Problem.

hmmm.:neutral:

fassen wir kurz zusammen.
Kleine Zwischenfrage :Warum sprichst du von dir in der Wir-Form? Hast du mehrere Persönlichkeiten in dir?

Du besitzt selbst keine Switch 2,
Das ist das Symptom. Rede doch mal über die Ursache….

behauptest fälschlicherweise die Konsole sei 2 Jahre auf dem Markt,
Ach so, weil ich mich vertan habe, ist jetzt alle Kritik an den fehlenden AAA-IPˋs widerlegt?
Da scheinen sich welche an JEDEN Strohhalm zu klammern…

fragst wie lange man die untragbare Situation noch schön reden wolle,
Ja genau und was ist deine Antwort?

dass S1 in 8 Jahren mehr Hits geliefert hat,
Die Switch1 hat auch im ersten Jahr mit BOTW und Odyssey mehr und bessere Titel rausgehauen als die Switch2!

und meinst, wir unkritischen Fanboybubis seien eigentlich das Problem.

hmmm.:neutral:
Sicher seid ihr Teil des Problemes, wenn ihr Nintendo bejubelt und alles kauft.
Nintendo hat doch gar keinen Druck mehr sich irgendwie anzustrengen.

Einfach Filmstudios beauftragen mit Filmen und andere Studios um Remakes zu erstellen und fertig.

Und 10 Jahre ohne 3D-Mario ist ja auch ok für euch.

Nintendo hat keinen Grund sich zu ändern im Moment und deswegen ist es so, wie es ist.

Irgendwie ( :coolface: ) wirken deine Beiträge so, als wäre dein Ziel (Höhö) weniger eine Diskussion als möglichst viele Gegenreaktionen. Egal ob Mäcdoof Vergleich im Bananza Fred oder andere Polemik, geht oft mehr um den Effekt als um das Argumente.
Provokation als Mittel zum. Ja, kein Plan …
Dabei werden ja nichtmal Fakten genutzt, sondern wirre Auslegeordnungen

Erstma schauen welche Position am meisten Wiederspruch auslöst und dann ob die auch überzeugen kann.

Irgendwie ( :coolface: ) wirken deine Beiträge so, als wäre dein Ziel (Höhö) weniger eine Diskussion als möglichst viele Gegenreaktionen. Egal ob Mäcdoof Vergleich im Bananza Fred oder andere Polemik, geht oft mehr um den Effekt als um das Argumente.
Provokation als Mittel zum. Ja, kein Plan …
Dabei werden ja nichtmal Fakten genutzt, sondern wirre Auslegeordnungen

Erstma schauen welche Position am meisten Wiederspruch auslöst und dann ob die auch überzeugen kann.
Warum genau wirken meine Beiträge denn so?
Oder ist das nur ein Diffamierungsversuch?

Gaming ist nichts mehr für dich?
Doch, ich spiele täglich auf der Switch1.

Aber eine neue Konsole kaufe ich nur, wenn es mindestens ein Spiel gibt, was mich so hyped,dass ich nur für das ein Spiel die Konsole kaufen würde.

Ich hatte bis jetzt an Nintendo-Konsolen
-NES
-Gameboy
-SNES
-N64
-Gamecube
-Switch

Sowas wie der Bonanza-Kong oder das oot-Remake würde ich auch kaufen und spielen, aber die sind so wie damals Waverace, Kirby oder Fzero für mich eher zweite Reihe, also für einen Konsolenkauf allein nicht genug.

Ach so, weil ich mich vertan habe

Nein. Das mit den 2 Jahren war von dir genauso Absicht wie von @MFauli davor auch schon.

Das sah man an den anschließenden Reaktionen.

Es ist aber auch egal, du bist bei Sony besser aufgehoben, also viel Spaß dort.

Nein. Das mit den 2 Jahren war von dir genauso Absicht wie von @MFauli davor auch schon.

Das sah man an den anschließenden Reaktionen.

Es ist aber auch egal, du bist bei Sony besser aufgehoben, also viel Spaß dort.
Ist doch Quatsch.
Dass die Switch2 letzten Sommer kam, kann jeder überall nachlesen, mir jetzt zu unterstellen, dass ich daran festhalte, obwohl ich zugebe, mich vertan zu haben, ist nur noch gaga.

Bashen im Herstellerbereich
Switch 2 in Vergleich zur Switch ein totaler Rohrkrepierer, also Ja Nintendo entäuscht

Doch, ich spiele täglich auf der Switch1.

Aber eine neue Konsole kaufe ich nur, wenn es mindestens ein Spiel gibt, was mich so hyped,dass ich nur für das ein Spiel die Konsole kaufen würde.

Ich hatte bis jetzt an Nintendo-Konsolen
-NES
-Gameboy
-SNES
-N64
-Gamecube
-Switch

Sowas wie der Bonanza-Kong oder das oot-Remake würde ich auch kaufen und spielen, aber die sind so wie damals Waverace, Kirby oder Fzero für mich eher zweite Reihe, also für einen Konsolenkauf allein nicht genug.
Keine WiiU, obwohl die lt. dir die absoluten Top-Banger aus der ersten Reihe wie Super Smash Bros. und Mario Kart 8 hatte?

Diese unehrliche Trollerei immer xD

Die Thirds gibt es aber auf PC früher, günstiger und besser, Avi.
@Avi hat aber keinen PC :blushed:

Mit dem Argument machst du übrigens jede Konsole sinnlos..
Ist ein 2 stunden 1 zu 1 Port
Kennst Star Fox offenbar nicht, solltest nicht den Youtubern alles nachplappern :blushed: In 2h siehst du grade mal ein Drittel der Level und für alle Routen brauchst du gut das vierfache :nix: -Außerdem ist es ein Highscore-Game, du spielst da die Level mehrere Male bis du überall Medaillien hast, danach gibts den Expert Mode der die Schwierigkeit ordentlich anzieht und auch hier gibts wieder Highscores zu jagen.

Außerdem hat das N64 Spiel keine Zwischensequenzen der Crew. Und der Online Multiplayer ist auch völlig neu, genauso wie die verschiedenen Challenges. Wenn du alles machen willst bist du mindestens 20-30h beschäftigt. Für 50 Euro oder weniger absolut in Ordnung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom