Zissou
L18: Pre Master
piastri das arme schwein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das ist zum kotzen. kein rennen ohne strafe gegen ham.

Wie?ich dachte Hamilton trifft keine schuld?!Dann soll er sich halt an die Regeln halten. Von einem siebenmaligen Weltmeister kann man erwarten, dass er nicht immer wieder und wieder und wieder die Regeln bricht. Langsam ist es einfach nur noch peinlich, dass er diese Fehler in dieser Regelmäßigkeit macht.
Bei Ferrari kann man aktuell alle (inkl. beide Fahrer) in die Tonne treten.
Leclerc dieses Wochenende mit mieser Pace und hat den Start komplett in den Sand gesetzt (trotzdem schlägt er mal wieder Hamilton, der aktuell wieder Woche für Woche das Nachsehen hat). Hamilton gestern mit einem massiven Fehler, heute mit einem massiven Fehler und dann hat er sich noch billigst von Verstappen überholen lassen. Zudem war die Strategie vom Team heute einfach dämlich und gestern ebenfalls schon fragwürdig.
Gegen einen Verstappen stinken Leclerc und Hamilton komplett ab. Das hat man heute auch wieder gesehen. Ferrari hatte mind. das zweitbeste, wenn nicht sogar beste Auto. Beide Fahrer bekommen es aber halt einfach null gebacken. Verstappen hat einen zickigen Red Bull, welcher definitiv schlechter als der Ferrari ist, aber er bügelt die beiden Fahrer trotzdem locker. Dieses Leistungsdefizit zwischen Verstappen und Leclerc wie auch Hamilton ist schon ordentlich, aber mal schauen, wie einige Fanboys wieder reagieren werden, die haben ja schließlich immer genug Ausreden / Relativierungen parat.

Norris hat sich wohl den Sieg geholt. Wird Zeit das ich mir wieder die Highlights reinziehe.

Wie?ich dachte Hamilton trifft keine schuld?!
Wie immer![]()