Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Werden Sie, da sie keine freie Fahrt haben, Sie haben wahrscheinlich gehofft mindestens P2 und P3 nach den Start zu haben, wenn nicht sogar P1 und P3

Das Manöver war schon geil. Aber gut. Hamilton-Fans sind manchmal halt genauso empfindlich wie ihr Vorbild. xD

Ja, wird 1 Stop werden von allen wahrscheinlich, bei Hamilton und Verstappen kanns am Ende aber kritisch werden. Antonelli packt das definitiv, so spät wie er drin war.

Also mit kritisch meine ich noch angreifen können oder Plätze gut machen. Durch kommen Sie definitiv

Ja daher fährt auch HAM die 25er delta Zeiten, würde nix bringen bei Max im Heck zu fahren, der kann am ende nochmal versuchen anzugreifen.
PIA macht 100% das selbe
Ah ok, jetzt macht HAM was ganz anderes wie Max und ANT. Hat FER aber eng kalkuliert mit HAD

Ungarn ist und bleibt einfach ein öder GP, ich mochte den schon zu meinen Schumi Zeiten nie. Verstehe einfach nicht wieso der GP nicht gestrichen wird endlich mal. Man kann spannende GP in Ungarn an einer Hand abzählen in den letzten 30 Jahren imo.

Hamilton doch 2 Stop

Mercedes sollte nach der Sommerpause wirklich mal Gas geben mit Updates, langsam reicht das Auto nicht mehr.
Ich wünsche mir ja einen Kimi als Weltmeister, find den echt klasse. Könnte echt ein ganz großer werden hab ich im Gefühl.

Zurück
Top Bottom