Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Dungeons & Dragons war ja auch super und ist im Kino 2023 leider gefloppt, hat im Heimkino aber hervorragend performed.

Der Film bräuchte dringend eine Fortsetzung mit den selben Schauspielern. In diesem hat auch der Humor besser funktioniert als in He-Man.

Der Film war unerwartet gut. Wir hatten nichts erwartet und wurden gut unterhalten. Mit dem fetten Drachen habe ich echt nicht gerechnet. Ich hab so gelacht. xD Gibt aber auch viele Szenen die wirklich gut waren, deswegen habe ich den Film physisch gekauft. Ne Fortsetzung wäre ein Traum, aber Warcraft - The Beginning, Dracula - Untold, Ich bin Nummer 4 und Monster Hunter (ich fand den gut) wurden ja bis dato auch nicht fortgesetzt.

Sorry aber He Man war immer auf lustig gemacht und ganz wichtig am Ende noch ne Lektion so wie im Film. Ich finde es wurde gut getroffen.
War es nicht. Von 1987 der Film ist düsterer und gefällt mir besser auch wenn dort natürlich nicht alles gut ist. Allein der He-man darsteller sieht aus wie ein Lauch und bei der Verwandlung hört man weder die Ikonische Musik noch das sich bei der Verwandlung irgendwas wirklich verändert ( Körper). Meins ist es nicht, aber wenn du Spaß dran hast ist es auch ok. Jeder empfindet eben anders. Meinen Bruder hat es auch nicht gefallen und er ist He-man fan und ist damit aufgewachsen. Hat sogar noch Figuren von früher aus den 80ern in seinem Regal. Diese Komische Schlange die Wasser Spucken kann ist eines davon.

Gestern gesehen:
The Mummy: 6.5 / 10

War es nicht. Von 1987 der Film ist düsterer und gefällt mir besser auch wenn dort natürlich nicht alles gut ist. Allein der He-man darsteller sieht aus wie ein Lauch und bei der Verwandlung hört man weder die Ikonische Musik noch das sich bei der Verwandlung irgendwas wirklich verändert ( Körper). Meins ist es nicht, aber wenn du Spaß dran hast ist es auch ok. Jeder empfindet eben anders. Meinen Bruder hat es auch nicht gefallen und er ist He-man fan und ist damit aufgewachsen. Hat sogar noch Figuren von früher aus den 80ern in seinem Regal. Diese Komische Schlange die Wasser Spucken kann ist eines davon.

Gestern gesehen:
The Mummy: 6.5 / 10
Na ja man muss halt in die Neuzeit nehmen. Der He Man aus 87 war mit dagegen zu traurig und billig. Das nicht der normale He Man Sound kommt kann ich verkraften und kein Muskelberg. Ist er ja bei der neuen Anime Serie auch nicht mehr.

Na ja man muss halt in die Neuzeit nehmen. Der He Man aus 87 war mit dagegen zu traurig und billig. Das nicht der normale He Man Sound kommt kann ich verkraften und kein Muskelberg. Ist er ja bei der neuen Anime Serie auch nicht mehr.
von 1987 hatte fianzielle Probleme und natürlich in den 80ern hatte man nicht die möglichkeiten. Natürlich auch kein Perfekter Film aber mir gefällt es besser. dolph lundgren passt einfach. Der neue wirkt wie ein DC oder Marvel Film mit komischen Slapstick Humor. Gab aber 2 Dinge die mir gefallen haben bzw. 2 Charaktere. Skeletor und Trap-jaw und natürlich einen Auftritt, ohne Spoiler, von jemand anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Die schlechtesten Filme, die ich zuletzt gesehen habe waren der neue Predator Disneyfilm, der ganz neue Jurrassic World Film (bin da sogar eingeschlafen währenddessen) und Gladiator 2. Alles absolute Rotze mit Soße. :niatee:
ja die waren alle schlecht. JW und Predator eine Schande.

Gladiator 2 geht noch.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
War es nicht. Von 1987 der Film ist düsterer und gefällt mir besser auch wenn dort natürlich nicht alles gut ist.
Scheißt halt auf alles aus dem Franchise und ist kein MotU-Film. Gott, wie habe ich den Film als Kind gehasst, die absolute Enttäuschung in den frühen 90ern.

Mal wirklich schlechte Filme sind Cats oder Foodfight... das sind schlechte Filme und nicht welche, die mir nur aus persönlichen Gründen nicht zusagen.

Warum man von Teil 1 überhaupt eine Fortsetzung gebracht hat. :coolface: Was eine Gurke, Denzel hat sich mit dem Ding echt kein Gefallen getan.

Eben. Teil 1 war in sich komplett abgeschlossen und Lucius hätte später Kaiser werden oder der Senat komplett übernehmen müssen. Aber Dank Teil 2 ist Maximus komplett umsonst gestorben. Außerdem war Lucius save nicht sein Sohn, denn das kommt zeitlich mit Maximus' eigenem Sohn nicht hin, es sei denn beide sind ihren Partnern untreu gewesen. Er seiner geliebten Frau (was das dramatische Ende mit den Elysischen Feldern schrotet) und sie ihrem Mann als er noch lebte.

Scheißt halt auf alles aus dem Franchise und ist kein MotU-Film. Gott, wie habe ich den Film als Kind gehasst, die absolute Enttäuschung in den frühen 90ern.

Mal wirklich schlechte Filme sind Cats oder Foodfight... das sind schlechte Filme und nicht welche, die mir nur aus persönlichen Gründen nicht zusagen.
ich würde ein He - man film haben das tiefgründiger, düsterer und brutaler ist. Auch wenn es nicht zu den Comics passt. wo man auch die Vorgeschichte von Skeletor erfährt. Er ist der Onkel von Adam....das wissen viele nicht.

He man Fantasy Film ähnlich wie Herr der Ringe. Das würde ich Feiern.

Kein Comedy Musik Slapstick Film mit einem Lauch :coolface:

Auch wenn es nicht zu den Comics passt.
Ja okay, du kennst dich mit der Vorlage nicht aus, ist ja okay, scheitert dann halt an der Erwartungshaltung. Wenn du was brutales von den Masters lesen willst, dann empfehle ich die Eternity War Reihe von 2015 oder aus den 80ern die Comics von Alfredo Alcala. Das Franchise ist halt enorm groß. 💁🏼‍♂️

Verstehe deinen Punkt, bei Games geht es mir z.B. so. Die neuen God of War Games finde ich fürchterlich, total Marvel-like, während mir die alten Games von ihrer brachialen Essenz fehlen. Ist halt manchmal so. :)

Für Gladiator 2 hätte man vielleicht doch lieber das Drehbuch von Nick Cave nehmen sollen. :coolface:
Spaß beiseite: Ich habe mich noch gar nicht überwinden können, mir Teil 2 anzusehen.

Hab heute mit meinem Freund nur einen Film geschafft aber war extrem gut

Der Astronaut. So gut gemacht. Pflicht für jeden vor allem wenn man Emotionen sehen will oder sci fi

Fand Ryan Gosling in der Rolle verdammt gut.

Zurück
Top Bottom