PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ohne PSN um genauer zu sein.
Die Spiele die du auf Platte hast interessieren in dem Fall aber nicht, weil es um Spiel geht die eben nicht auf der Platte sind.
Wer keine Stunde warten will und unbedingt DAS SPIEL in der digitalen Bibliothek haben will,hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren :nix:

Bisher fast nur PC Spieler bei Marvel Tokon gehabt, meist immer rollback auf 1-2 und das lief da super. 3-4 PS5 Spieler und bei 2 von den 3 (die 2 waren auch Wi-Fi Warrior) lief das nicht so rund. Und dafür zahlt ihr Online Gebühren? :coolface:

Bisher fast nur PC Spieler bei Marvel Tokon gehabt, meist immer rollback auf 1-2 und das lief da super. 3-4 PS5 Spieler und bei 2 von den 3 (die 2 waren auch Wi-Fi Warrior) lief das nicht so rund. Und dafür zahlt ihr Online Gebühren? :coolface:

Also bei mir lief es gerade rund. Ist maybe nicht der beste Zeitpunkt um solche Rückschlüsse zu ziehen....aber naja...was habe ich erwartet?

Also bei mir lief es gerade rund. Ist maybe nicht der beste Zeitpunkt um solche Rückschlüsse zu ziehen....aber naja...was habe ich erwartet?
das ist p2p und wenn die Verbindung steht, dann hat das nichts mehr mit PSN zu tun. Glaub mir, das wird auf PS5 nicht besser laufen, siehe auch Street Fighter, Guilty Gear & co, die ja in manchen Stages auf PS5 auch noch ruckeln und dann besonders im Crossplay Lag verursachen, aber was habe ich erwartet wenn es um MP Technik geht? Hauptsache defense modus, lol :ugly:

"I should have listened properly to Miyazaki": Ex PlayStation boss admits giving FromSoftware "the lowest number possible" for physical copies of Demon's Souls after getting stuck in its "demanding" starting area​

Ex-PlayStation boss Shuhei Yoshida has spoken about his history with the company, including his biggest career fumble with Demon's Souls. When he failed to understand the genius of its challenging, opaque gameplay, very few copies were printed, which led to Sony stopping him from signing Dark Souls due to his lack of support for its predecessor.

muahaha, danke für deine Kurzsichtigkeit Sony, deswegen ist Dark Souls und alles was danach kam auch nicht PS Exklusiv :D

das ist p2p und wenn die Verbindung steht, dann hat das nichts mehr mit PSN zu tun. Glaub mir, das wird auf PS5 nicht besser laufen, siehe auch Street Fighter, Guilty Gear & co, die ja in manchen Stages auf PS5 auch noch ruckeln und dann besonders im Crossplay Lag verursachen, aber was habe ich erwartet wenn es um MP Technik geht? lol :ugly:

Ich rede davon, dass du primär PCler getroffen hast. PSN ist down in vielen Regionen. Ich Ösi habe halt Glück.

"I should have listened properly to Miyazaki": Ex PlayStation boss admits giving FromSoftware "the lowest number possible" for physical copies of Demon's Souls after getting stuck in its "demanding" starting area​

Ex-PlayStation boss Shuhei Yoshida has spoken about his history with the company, including his biggest career fumble with Demon's Souls. When he failed to understand the genius of its challenging, opaque gameplay, very few copies were printed, which led to Sony stopping him from signing Dark Souls due to his lack of support for its predecessor.

muahaha, danke für deine Kurzsichtigkeit Sony, deswegen ist Dark Souls und alles was danach kam auch nicht PS Exklusiv :D

Öhm...1. hat sich Yoshida schon mehrmals dazu geäußert. Ist null neu.

2. eben weil er den Fehler eingesehen hat und ein Fan geworden ist....hat er Bloodborne gesigned....deine Aussage mit "nix mehr danach" stimmt ja nicht mal.

3. und das ist ganz wichtig,...er hat DeS dennoch gesigned und gefundet und ohne dieses Spiel gibt es From so heute nicht, auch wenn...naja, die ja wohl gerade auch nicht am Höhepunkt des Schaffens sind. Respektiere zwar, dass Miyazaki Neues probieren will, aber Nightreign und Duskbloods....nicht unbedingt geil.

Ehrlich verstehe ich da den Bash nicht. Yoshida geht halt ehrlich mit dem Thema und vielen anderen auch um. Will man da jetzt rückblickend so tun, als wäre Shuhei nicht unglaublich wertvoll für PS gewesen nur weil er öffentlich zugibt, dass er bei DeS und Concord falsch lag (wobei ja Concord Hulst mehr zugeschrieben wird, obwohl, dass eins der letzten Games war, die Shuhei gesigned hat)?

Wahnsinnig kurzsichtig von Yoshida wenn er dann mit Bloodborne das imo beste From - Game gefunded hat. Mal ganz davon abgesehen davon, dass b ei DeS und Bloodborne Japan Studios dransaß. Es gibt From so wie heute ohne Sony nicht. Das sind wieder so Bashes....Microsoft oder Valve haben wahrscheinlich effektiv From gerettet...damit hier der Threadthematik noch irgendwie gerecht wird. Nicht. Null Input. Es gibt einen Hersteller und nur einen, der Einfluss auf From von heute hatte....und das ist Playstation...oder Sony wie man hier in diesem Thread sagen muss/soll (was lächerlich ist).

Ich rede davon, dass du primär PCler getroffen hast. PSN ist down in vielen Regionen. Ich Ösi habe halt Glück.
ähm, du weißt schon, dass PC auch PSN benötigt für MP? :ugly:

Öhm...1. hat sich Yoshida schon mehrmals dazu geäußert. Ist null neu.

2. eben weil er den Fehler eingesehen hat und ein Fan geworden ist....hat er Bloodborne gesigned....deine Aussage mit "nix mehr danach" stimmt ja nicht mal.

3. und das ist ganz wichtig,...er hat DeS dennoch gesigned und gefundet und ohne dieses Spiel gibt es From so heute nicht, auch wenn...naja, die ja wohl gerade auch nicht am Höhepunkt des Schaffens sind. Respektiere zwar, dass Miyazaki Neues probieren will, aber Nightreign und Duskbloods....nicht unbedingt geil.

Ehrlich verstehe ich da den Bash nicht. Yoshida geht halt ehrlich mit dem Thema und vielen anderen auch um. Will man da jetzt rückblickend so tun, als wäre Shuhei nicht unglaublich wertvoll für PS gewesen nur weil er öffentlich zugibt, dass er bei DeS und Concord falsch lag (wobei ja Concord Hulst mehr zugeschrieben wird, obwohl, dass eins der letzten Games war, die Shuhei gesigned hat)?

Wahnsinnig kurzsichtig von Yoshida wenn er dann mit Bloodborne das imo beste From - Game gefunded hat. Mal ganz davon abgesehen davon, dass b ei DeS und Bloodborne Japan Studios dransaß. Es gibt From so wie heute ohne Sony nicht. Das sind wieder so Bashes....Microsoft oder Valve haben wahrscheinlich effektiv From gerettet...damit hier der Threadthematik noch irgendwie gerecht wird. Nicht. Null Input. Es gibt einen Hersteller und nur einen, der Einfluss auf From von heute hatte....und das ist Playstation...oder Sony wie man hier in diesem Thread sagen muss/soll (was lächerlich ist).
Der Großteil von deinen Text wird plötzlich sehr unwichtig, wenn man liest, dass Ex Sony Chef bei Demon's Souls von einen harten Flopp ausgegangen ist :ugly:

Und natürlich ist das nicht neu, dass die nicht an From Soft geglaubt haben, aber das Interview ist es :)

Fangen die jetzt auch schon mit work-life balance an, tja ,man kann im Leben nicht immer alles haben :)

"Ubisoft-Boss Yves Guillemot verwies in seiner Antwort auf den PC, wo der weitgehende Wechsel zum digitalen Vertrieb das Wachstum des Marktes nicht verhindert habe."

Alles halb so wild :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :banderas:

HN9-CFHWEAE85yf

Alles wie immer. Pure Dominanz :switch:2

93 Mio zu 19 Mio. ist pure Playstation Dominanz.

Und wie schon bei deinem letzten "Versuch". Dafür, dass die Switch 2 gerade erst ihr Einjähriges gefeiert und die PS5 ins bereits sechste Jahr geht, das sind keine Zahlen zum Angeben. Aber dafür müsste man ja verstehen was man postet, ne?

93 Mio in 6 Jahren <> 19 Mio in 1 Jahr (20,43% von 93 Mio) auf 6 Jahre hochgerechnet: 122,58 Mio Switch 2. Selbst wenn es etwas abflacht mit der Zeit dominiert Nintendo.

Wir wollen ja die Laufzeit (Lebenszyklus 2020 / 2025) berücksichtigen. Ja, pure Dominanz von Nintendo ☝️:goodwork:

PS: verstehen was man da postet... Du berücksichtigst nicht mal die 6 Jahre der PS5 mit dem einem Jahr der Switch 2 und willst mir was erzählen:fp:

93 Mio zu 19 Mio. ist pure Playstation Dominanz.

Und wie schon bei deinem letzten "Versuch". Dafür, dass die Switch 2 gerade erst ihr Einjähriges gefeiert und die PS5 ins bereits sechste Jahr geht, das sind keine Zahlen zum Angeben. Aber dafür müsste man ja verstehen was man postet, ne?

Wait 19 Mio zu 93 Mio, das im 1 Jahr des Lebens und das soll schlecht sein?
Was hatte die PS5 im 1 Jahr den eigentlich, ich meine du als Experte wirst das ja wissen und auch ja vergleichen können, du weist schon mit unterschiedlichen Release Zeiten auch noch dazu kalkulieren ;)

Fangen die jetzt auch schon mit work-life balance an, tja ,man kann im Leben nicht immer alles haben :)
Da muss man halt unterscheiden.

Bei Nintendo of America, wo die beiden gearbeitet haben, wird - wie auch bei allen andern US-Unternehmen - Work Life Balance keine Rolle gespielt haben, das ist dann aber weniger ein spezifisches Nintendoproblem sondern generell dem US System ohne Regularien wie bei uns geschuldet.

Da muss man halt unterscheiden.

Bei Nintendo of America, wo die beiden gearbeitet haben, wird - wie auch bei allen andern US-Unternehmen - Work Life Balance keine Rolle gespielt haben, das ist dann aber weniger ein spezifisches Nintendoproblem sondern generell dem US System ohne Regularien wie bei uns geschuldet.

Nintendo ist ein sehr guter Arbeitgeber, wer die Mitarbeiter Wert schätzt. Gaben kürzlich 10% Gehaltserhöhung allen Angestellten. Zudem betonen die beiden, dass Sie bei Nintendo immer einen sicheren Arbeitsplatz hatten. Egal was kam selbst mit Covid usw wo alle dann sagten wir haben zu viele Mitarbeiter und Tausende entlassen oder auch aktuell wie MS / Sony usw immer Studios schließen und Leute entlassen macht Nintendo das nicht. Selbst neue Mitarbeiter bekommen die Boni.

Sie waren auch stolz für Nintendo zu arbeiten. Die betonen auch, dass Sie mit den Produkten von Nintendo etwas für Gamer schaffen in der Industrie und als Mitarbeiter generell stolz auf Ihren Arbeitgeber / beschäftigte bei Nintendo zu sein. Und Nintendo bedeutet einen sicheren Arbeitsplatz selbst als es schlecht lief sei es mit Wii U.

Und ja, die beiden arbeiten bei Nintendo of America.

Zuletzt bearbeitet:
93 Mio in 6 Jahren <> 19 Mio in 1 Jahr (20,43% von 93 Mio) auf 6 Jahre hochgerechnet: 122,58 Mio Switch 2. Selbst wenn es etwas abflacht mit der Zeit dominiert Nintendo.

Wir wollen ja die Laufzeit (Lebenszyklus 2020 / 2025) berücksichtigen. Ja, pure Dominanz von Nintendo ☝️:goodwork:

PS: verstehen was man da postet... Du berücksichtigst nicht mal die 6 Jahre der PS5 mit dem einem Jahr der Switch 2 und willst mir was erzählen:fp:
Das mit dem Hochrechnen setzt deinem sinnlosen Zeug noch die Krone auf. Danke :banderas:

Damit jeder diese Grafik versteht: Der rote "Balken" ist die Switch 2 und liegt während ihres Lebenszyklus weit über der PS5

:)
Meinst Legende lesen ist nicht bei ihnen?
Sind über 6 Mio im ersten Jahr Vorsprung bei der Switch 2 welche Team Blau als Flop wertet.
Notnagel beim Flopargument ist btw die VKZ Switch 1 vs Switch 2 ......man darf gespannt sein wie sich die PS6 verkaufen wird vs PS5 im ersten Jahr.

Das mit dem Hochrechnen setzt deinem sinnlosen Zeug noch die Krone auf. Danke :banderas:

Danke und helfe immer wieder gerne:)

Das ist, als würde einer mit 93 Mio Gehalt angeben, aber verschweigen, dass sie aus 6 Jahren stammen – während der andere 20 Mio. in nur einem Jahr geschafft hat und somit bei ebenfalls 6 Jahren schon bei 120 Mio ist.

Oder im Gym 20 Min Laufband in einem Run absolviert und ein anderer ankommt was soll das ich hab 100 Min geschafft aber das an 6 Tagen zusammen genommen.

:banderas:

Zurück
Top Bottom