Das funktioniert automatischWie installierst du dann Spiele auf deiner PS5?
Was du meinst ist downloaden aus dem PSN wenn es nicht funktioniert.
FĂŒr installieren brauch man kein Internet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das funktioniert automatischWie installierst du dann Spiele auf deiner PS5?
PrioritÀten bei SonyWieso kann ich ins PSN Shop![]()

Ach Mogry, du dregst dir alles zurecht um Sony zu verteidigen wa?Das funktioniert automatisch
Was du meinst ist downloaden aus dem PSN wenn es nicht funktioniert.
FĂŒr installieren brauch man kein Internet

Das ist kein biegen.Es sind fakten.Ach Mogry, du dregst dir alles zurecht um Sony zu verteidigen wa?![]()
So Ihr lieben. Gibts schon Neuigkeiten von Sony? geht das PSN wieder?
ka, aber ich spiele gerade wieder Marvel Tokon auf Steam ^^

Aber Sony will doch mehr in live service games investierenSchon maximal peinlich: Heute startet die Beta eines Sony-Spiels Marvel Tokon was hier von einigen Sonys gehyped wurde â spielbar aber nur auf dem PC, obwohl fĂŒr Playsi die Beta geplant ist.
Komplettversagen Sonys auf ganzer Linie![]()

Ja,schon seit geraumer zeitSo Ihr lieben. Gibts schon Neuigkeiten von Sony? geht das PSN wieder?
Das installieren erfolgt sofort nach dem Download oder lÀsst du deine Spiele nach dem Download uninstalliert auf deiner Festplatte? Mach dich nicht lÀcherlich.Das ist kein biegen.Es sind fakten.
Wenn du davon keine Ahnung hast,gib mir nicht die Schuld
Hab gesagt es funktioniert automatischDas installieren erfolgt sofort nach dem Download oder lÀsst du deine Spiele nach dem Download uninstalliert auf deiner Festplatte? Mach dich nicht lÀcherlich.

Du kannst nichts installieren was du nicht gedownloaded hast. Mensch Mogry.Hab gesagt es funktioniert automatisch
Keine Ahnung warum du so verpeilt bist
LogischDu kannst nichts installieren was du nicht gedownloaded hast. Mensch Mogry.
So treibst du dein Spam-Postcounter auch hoch. Du weiĂt worum es ging. Stellst dich nur dumm um Sony zu verteidigen, thats it.Logisch
Und ? Hab doch geschrieben erst kommt der download und dann installiert es.

Keine Ahnung was du von mir willst.So treibst du dein Spam-Postcounter auch hoch. Du weiĂt worum es ging. Stellst dich nur dumm um Sony zu verteidigen, thats it.![]()
100% korrekt.So treibst du dein Spam-Postcounter auch hoch. Du weiĂt worum es ging. Stellst dich nur dumm um Sony zu verteidigen, thats it.![]()
Bro, die Eingangsfrage war: Wie kannst du deine Spiele offline installieren? Das davor der Titel heruntergeladen muss ist selbstverstĂ€ndlich. Du drĂŒckst dich die ganze Zeit vor der Antwort.Keine Ahnung was du von mir willst.
Du bist echt verpeilt irgendwie.
Und dann mich dumm anmachen.
Richtig, ohne Internet ist das logischBro, die Eingangsfrage war: Wie kannst du deine Spiele offline installieren? Das davor der Titel heruntergeladen muss ist selbstverstĂ€ndlich. Du drĂŒckst dich die ganze Zeit vor der Antwort.
Da von dir nichts dahingehend kommt, werde ich fĂŒr dich antworten: Gar nicht, weil man die Spiele nicht downloaden kann.
Ohne PSN um genauer zu sein.Richtig, ohne Internet ist das logisch
Ist aber kein Problem weil man eh Spiele auf Platte hat