Xenoblade – Stammtisch

Ganz viel Spaß allen die sofort zugreifen. Ich hole mir immer erst die Retailversionen. Jetzt also bei Xenoblade Chronicles 2 digital Release Xenoblade Chronicles Definitive edition.

Teil 3 kommt ja glaube ich dann gleichzeitig oder wie war das?😅😅😂

Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles 3 wären mir noch zu frisch. Aber ein Replay von Xenoblade Chronicles 2 wäre eigentlich drin, wenn mein Backlog nicht so groß wäre.

Bis jetzt nur Xenoblade Chronicles und Xenoblade X gezockt. Hatte auch die switch Versionen von 2 und 3 aber alles direkt mit kleinem gewinn verkauft als die switch 2 Editionen angekündigt wurden :D

Jetzt bin ich bereit für die neuen physischen Versionen :D

Wie soll Bandai Namco schon zur Switch 2 stehen? Bringen doch in einem Monat Elden Ring und haben nen ganz guten Output bisher. Außerdem kooperieren die Firmen doch auch gerne mal (wie man im Trailer sieht).

Wenn Nintendo die Xenosaga-Spiele bringen wollte, würde auch Bamco nicht nein sagen.

Wie soll Bandai Namco schon zur Switch 2 stehen? Bringen doch in einem Monat Elden Ring und haben nen ganz guten Output bisher. Außerdem kooperieren die Firmen doch auch gerne mal (wie man im Trailer sieht).

Wenn Nintendo die Xenosaga-Spiele bringen wollte, würde auch Bamco nicht nein sagen.

Bamco bringt kaum aktuelle Spiele auf die Switch und missachtet sie komplett. Neue Spiele werden nicht angekündigt, Spiele werden mit reichlich Verspätung und mit minimalen Aufwand auf die Switch 2 gebracht.

Ich sag immer noch, dass es seitdem Metroid 4 Debakel in die Hose ging.

Ich finde die zeigen immer noch zu viel Haut. Bedeckt sie doch mal komplett! :mad:
das ist definitiv ein punkt. sind halt komplett bedeckt jetzt.
aber ich mag auch einfach nicht diese farben....der kontrast beißt sich. und mythra wurde komplett verunstaltet, sieht jetzt aus wie ein gespenst :vv:

wie dir schon erläutert wurde: Gibt kaum einen größeren Publisher, der stiefmütterlicher mit der Switch 2 umgeht.

Wir haben Street Fighter 6, aber kein Tekken 8? Bitte :ugly:

Halte ich für eine fadenscheinige Begründung, wieso es deshalb keine Xenosaga-Remasters/Ports/Remakes geben sollte. :ugly:

Ich glaube mittlerweile, dass ein Xenosaga-Remake in der Mache ist, und das seit Langem. Anzeichen:

- Kos-Mos in XB2
- T-Elos in XB2
- Momo in XB2
- das Radio in XB3: Future Redeemed
- das Ende von XB3: Future Redeemed
- der "Turm" in Xenoblade Genesis (der eigentlich ein gigantisches Raumschiff ist)

Wenn das bloße "hihi, Anspielung, hihi" sind, wäre das einfach zuviel. Und ein bloßes Xenosaga-Remaster wird nicht kommen, das würde niemand außer ein paar Liebhabern zocken, die Spiele sind nicht nur optisch altbacken, sondern vor allem spielerisch richtige Grütze.

Angesichts dessen, dass die Xenoblade-Serie ohnehin auf dem Weg Richtung Weltall war, ergibt ein Xenosaga-Remake viel Sinn, dann vielleicht unter dem Namen "Xenoblade: Saga". Episode 2 und 3 kenn ich noch nicht, aber bspw. Xenosaga Episode 1 ist ein vergleichsweise kurzes, kleines Spiel, das lässt sich gut remaken. Und Bandai Namco tut ja nichts mit Xenosaga, die sollten kein Problem damit haben, die Franchise entweder zu leihen oder ganz zu verkaufen.

Ich finde die zeigen immer noch zu viel Haut. Bedeckt sie doch mal komplett! :mad:
Diese Psycho-Meinung gibt's leider an manchen Orten im Internet unironisch :/

XB2 Update bin ich auch direkt dabei, die Neuerungen bei X und 1 waren mir zu wenig um die Updates direkt zu kaufen.

M.O.M.O. :awesome:

Und wird natürlich Zeit, dass die endlich Xenosaga Remaster rausrücken!

Zurück
Top Bottom