PlayStation 6 soll mehr den Massenmarkt ansprechen und preislich nicht zu teuer werden

Damals arbeitete auch ein Mann mit Vision daran:
18332177-Kutaragi_Ken_Sony.jpg

Jetzt nur noch der hier:
Mark_Cerny_-_Game_Developers_Conference_2025_-_01_%28cropped%29.jpg
Besser hätte man es nicht sagen können!

• Lob
Reaktionen: Avi
Haben Sie schon und es war ein komplettes Desaster. Sony ist mittlerweile sowieso nur noch ein Schatten seiner Selbst. Bis auf die PlayStation fällt mir da kein aktuelles erfolgreiches Produkt ein.

Sony stirbt, bzw. ist sogar schon tot.
Floppt die PS6, wovon ich stark ausgehe, war es das.

Die PS6, und das prophezeie ich schon ne ganze Weile, wird eine Dreamcast 2.0. Der aktuelle Digital Only Weg von Sony bestätigt dies auch noch.

Die PS6, und das prophezeie ich schon ne ganze Weile, wird eine Dreamcast 2.0. Der aktuelle Digital Only Weg von Sony bestätigt dies auch noch.
Schade, das du den Namen Dreamcast durch PS6 verschandelst. PS6 wird nicht mal ansatzweise an eine Dreamcast ran kommen.

• Lob
Müsst euch mal entscheiden, soll es jetzt negativ sein, dass die PS6 den Massenmarkt ansprechen soll oder als Nischenprodukt wie die DC untergehen :rofl3:

Sony will die Playstation nur für eine kaufkräftige Elite herstellen aber das macht die Playstation für die Masse nur attraktiver. Das Rezept des Erfolgs.

An dem Punkt, an dem Konsolen über 1000€ kosten und man auf die digitale Monopolstellung des Herstellers angewiesen ist, werde ich aussteigen. Das wäre bei Nintendo oder MS genauso. Dann kann ich auch gleich PC only werden & sehen den Vorteil von Konsolen dann auch nicht mehr.
Mal gucken, ob die PS6 wirklich so teuer wird, aber bei den aktuellen RAM Preisen ist es nicht unwahrscheinlich.

• Lob
Sony redet die Hardware Einsparungen schön:

Das ist wieder so eine AMD Altkleider Maschine.

• Lob
Zurück
Top Bottom