- Seit
- 4 Jul 2017
Besser hätte man es nicht sagen können!Damals arbeitete auch ein Mann mit Vision daran:
![]()
Jetzt nur noch der hier:
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser hätte man es nicht sagen können!Damals arbeitete auch ein Mann mit Vision daran:
![]()
Jetzt nur noch der hier:
![]()
Haben Sie schon und es war ein komplettes Desaster. Sony ist mittlerweile sowieso nur noch ein Schatten seiner Selbst. Bis auf die PlayStation fällt mir da kein aktuelles erfolgreiches Produkt ein.
Sony stirbt, bzw. ist sogar schon tot.
Floppt die PS6, wovon ich stark ausgehe, war es das.
Schade, das du den Namen Dreamcast durch PS6 verschandelst. PS6 wird nicht mal ansatzweise an eine Dreamcast ran kommen.Die PS6, und das prophezeie ich schon ne ganze Weile, wird eine Dreamcast 2.0. Der aktuelle Digital Only Weg von Sony bestätigt dies auch noch.
Hauptsache Sony und deren Schergen geht es schlecht.Müsst euch mal entscheiden, soll es jetzt negativ sein, dass die PS6 den Massenmarkt ansprechen soll oder als Nischenprodukt wie die DC untergehen![]()

check ich nicht
Ist halt ne Lebensweisheit, die es auf Sony Seite schon seit PSX gibt ^^"Einfach nicht darüber nachdenken" hört Sony am liebsten von seinen Kunden.
Why not both?Müsst euch mal entscheiden, soll es jetzt negativ sein, dass die PS6 den Massenmarkt ansprechen soll oder als Nischenprodukt wie die DC untergehen![]()