Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bewahrt bitte selbst streitbaren Persönlichkeiten den notwendigen Anstand.

Politische Ansichten dürfen bei Relevanz kurz angeschnitten werden, sollten aber nicht dazu dienen, den Thread in eine allgemeine politische Debatte zu überführen.
Todesstille war auch sehr gut mit ihm. Aber ja, Jurassic Park natürlich so der "wichtigste" Film von ihm

Kannte sie nur aus den Godzilla/Kong-Filmen, macht es aber natürlich nicht weniger tragisch.

Kavinsky scheint 3 Tage vor seinem Geburtstag gestorben zu sein. Nightcall ist für mich eines der besten Lieder aller Zeiten. Es ist sehr schade, dass er nach seinen Durchbruch so wenig neues an Musik gemacht zu haben scheint. Ich hatte erst vor einigen Monaten mitbekommen, dass er 2022 ein neues Album herausgebracht hatte.

Kavinsky scheint 3 Tage vor seinem Geburtstag gestorben zu sein. Nightcall ist für mich eines der besten Lieder aller Zeiten. Es ist sehr schade, dass er nach seinen Durchbruch so wenig neues an Musik gemacht zu haben scheint. Ich hatte erst vor einigen Monaten mitbekommen, dass er 2022 ein neues Album herausgebracht hatte.
Wow krass, neben daft punk einer der größten aus Frankreich. War echt geil den während der Pariser Olympiade zu sehen. Unfassbar.

Zurück
Top Bottom