DureaL
L13: Maniac
- Seit
- 27 Sep 2008
Jo, genau.Wie läuft so was üblicherweise ab? Man kann sich anmelden und muss hoffen teilnehmen zu dürfen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, genau.Wie läuft so was üblicherweise ab? Man kann sich anmelden und muss hoffen teilnehmen zu dürfen?
Irgendwie war das komisch....Also, das war ja heute ein schlechter Witz.
Wenn möglich registriere ich mich. Hab an den terminen sogar urlaub.![]()
Duskbloods Network Test announced to happen between August 21 and August 24 Nintendo - News
Registration opens next week, on July 22nd. https://xcancel.com/NintendoEurope/status/2077393549113323670www.resetera.com
Ich musste zwei Mal Informationen vom Nintendo Account teilen, einmal Land und einmal Accountname, wars evtl das? Nach dem ersten Teilen hatte ich auch eine FehlermeldungBei mir kommt am Ende eine Fehler Meldung![]()
Also auf meiner Accountseite ist Duskblood unter der Software gelistet, der ich es erlaubt habe, auf meine Daten zuzugreifen. Edit, es musste noch ein Häkchen gesetzt werden, das jetzt nicht wirklich offensichtlich gewesen ist.Ich musste zwei Mal Informationen vom Nintendo Account teilen, einmal Land und einmal Accountname, wars evtl das? Nach dem ersten Teilen hatte ich auch eine Fehlermeldung