Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Chainsmoking Catgirl soll wohl auch anders wild sein.![]()
Entweder man hasst es, oder man liebt es, dazwischen gibt es nichts. Mein Humor ist es jedenfalls nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chainsmoking Catgirl soll wohl auch anders wild sein.![]()

Also wenn ich das gucken möchte wäre es besser jetzt die Ausstrahlung zu nehmen die gerade läuft? Dann warte ich bis alle Folgen da sind und gucke sie am Stück. Ich kann einzelne Folgen von Anime nicht mehr schauen. Eher schmeiße ich mich von einem Hochhaus als sowas jemals wieder zu machen. Entweder alles direkt gucken oder gar nix.Die erste Version waren quasi die ersten 6 Folgen von der Version (12 Folgen mit je 20 Minuten Laufzeit), die jetzt gerade läuft
Also wenn ich das gucken möchte wäre es besser jetzt die Ausstrahlung zu nehmen die gerade läuft? Dann warte ich bis alle Folgen da sind und gucke sie am Stück. Ich kann einzelne Folgen von Anime nicht mehr schauen. Eher schmeiße ich mich von einem Hochhaus als sowas jemals wieder zu machen. Entweder alles direkt gucken oder gar nix.
Auf Deutsch könnte ich dir den Verkaufen fürn 5er + BriefversandAb Folge 7 kannst du wieder schauen, ja.
Folge 1-6 umfassen glaube ich Band 1 des Manga (der immer noch nicht lieferbar ist und mir als einziger noch fehlt...)
Auf Deutsch könnte ich dir den Verkaufen fürn 5er + Briefversand