Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Die erste Version waren quasi die ersten 6 Folgen von der Version (12 Folgen mit je 20 Minuten Laufzeit), die jetzt gerade läuft
Also wenn ich das gucken möchte wäre es besser jetzt die Ausstrahlung zu nehmen die gerade läuft? Dann warte ich bis alle Folgen da sind und gucke sie am Stück. Ich kann einzelne Folgen von Anime nicht mehr schauen. Eher schmeiße ich mich von einem Hochhaus als sowas jemals wieder zu machen. Entweder alles direkt gucken oder gar nix.

Also wenn ich das gucken möchte wäre es besser jetzt die Ausstrahlung zu nehmen die gerade läuft? Dann warte ich bis alle Folgen da sind und gucke sie am Stück. Ich kann einzelne Folgen von Anime nicht mehr schauen. Eher schmeiße ich mich von einem Hochhaus als sowas jemals wieder zu machen. Entweder alles direkt gucken oder gar nix.

Ab Folge 7 kannst du wieder schauen, ja.
Folge 1-6 umfassen glaube ich Band 1 des Manga (der immer noch nicht lieferbar ist und mir als einziger noch fehlt...)

Supi, fand das was ich mal durchgezappt hatte ziemlich gut und interessant. Werde ich mir dann irgendwann mal geben.

Aktuell bin ich eh nicht so auf dem laufenden. Ich mache gerade ein Rewatch von Higurashi, also zumindest die ersten beiden Staffeln von ganz früher. Die 5 teilige OVA und die beiden Folgestaffeln sind für mich dann neu. Bin gespannt, manche finden sie klasse einige aber auch überhaupt nicht.

59473edb0edc.jpg

:uglylol:

6a7fe753cbbb.jpg

Sooo gut :banderas:

Aber ich wünschte mir, dass die wirklich mehr Begriffe erklären, zum Beispiel hier:
cbf530db9293.jpg

Oder auch I-Frames etc.
Soweit ich mich erinnere erklärt der Manga das mit side notes

@Valcyrion :coolface:

Frustkauf weil ich die neue Auflage von The Ghost in the Shell nicht mehr bekommen habe: Bubblegum Crisis und Bubblegum Crisis Crash Complete Edition BDs. Der Release ist völlig an mir vorbei gegangen und ich habs heute zufällig gesehen :D

Zurück
Top Bottom