Finale und Spiel um Platz 3 WM 2026

Wie geht das Finale aus?

• Sieg Spanien nach Verlängerung

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    23
  • Poll closed .
Seh ich absolut nicht so.
Was Yamal am Ball gezaubert hat und seine Dribblings waren schon extrem gut und toll anzusehen.
Aber wen man alles nur nach Toren oder dem reinen Ergebnis bewertet kann man das so sehen.

Jo hatte er auch im Finale...und dann? Nichts. Gerade in dem Spiel dann viele Fehlpässe und zu wenig Tempo.

Und ich bin bekanntlich niemand der nach Toren geht...Bellingjam für mich auch sicher nicht nur wegen Toren der beste Spieler dieser WM.
Yamal und Olmo haben sicher nix mit dem Erfolg der Spanier insgesamt so zu tun wie Bellingham bei den Engländern...

..und hier musst du auch mich mal kennen...ich finde Bellingham eigentlich scheiße...gerade Olmo ist eher ein Spieler wie ich ihn mag...und auch wenn du sagst...Tore zählen nicht...sry.....Bellingham trotzdem noch >>>Olmo und Yamal. Der hat gekämpft wie es Messi oder Mbappe gar nicht können...er ist kein klassischer Spielmacher wie Maradona oder Zico oder Rivelinho...aber zumindest wie ein Del Piero...

Yamal und Olmo haben sicher nicht Spanien zum Weltmeister gemacht nur weil Einzelaktionen geil aussehen. Und genau deswegen ist es auch gut, dass Argentinien nicht WM wurde...weil Messi 8 Tore schießen konnte, aber meist abgemeldet war.

Und wer verdeckt sein Gesicht? :awesome:

HNn5eXEWkAAn3-W

Tolles Finale.leider etwas wenig Tore. Spanien hat super gespielt aber der Abschluss hat halt gefehlt. Aber absolut dominant.

Muss man auch mal sacken lassen, Europameister, Frauen Weltmeister, Olympiasieger und jetzt auch Weltmeister .
Absolut verdient. Freut mich.

Halbzeit-Show naja, kann man machen, muss aber nicht sein. War aber ganz nett gemacht, wobei man von Coldplay ja null gehört hat.

Yamal hat echt Weltklasse gekickt.
@Arcturio 1. lass doch mal die Politik scheiße hier raus.
Hätte Argentinien besser gespielt wAeren sie auch verdienter Weltmeister.
2. Wen Interessiert jetzt die Türkei ?

Tolles Finale.leider etwas wenig Tore. Spanien hat super gespielt aber der Abschluss hat halt gefehlt. Aber absolut dominant.

Muss man auch mal sacken lassen, Europameister, Frauen Weltmeister, Olympiasieger und jetzt auch Weltmeister .
Absolut verdient. Freut mich.

Halbzeit-Show naja, kann man machen, muss aber nicht sein. War aber ganz nett gemacht, wobei man von Coldplay ja null gehört hat.

Es war kein tolles Finale....spielerisch total schwach...

Irgendwie haben die Spanier bisschen wenig Party gemacht, oder? Wenn ich da in 2014 oder 2022 denke, ging da gefühlt deutlich mehr.

Zurück
Top Bottom