Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Frag mich warum das unbemerkt blieb.
Und?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut das du dich das nie bei Argentinien gefragt hast wtf

Seh ich absolut nicht so.
Was Yamal am Ball gezaubert hat und seine Dribblings waren schon extrem gut und toll anzusehen.
Aber wen man alles nur nach Toren oder dem reinen Ergebnis bewertet kann man das so sehen.
Gut das du dich das nie bei Argentinien gefragt hast wtf![]()
Wer heult hier rum weil seine Mannschaft verloren hat?Wer hielt sich da den Mund verdeckt?

Du bist da an was Dran

Wer heult hier rum weil seine Mannschaft verloren hat?![]()
![]()
![]()

Du bist da an was Dran

Argentinien = Sieger der Herzen

Tolles Finale.leider etwas wenig Tore. Spanien hat super gespielt aber der Abschluss hat halt gefehlt. Aber absolut dominant.
Muss man auch mal sacken lassen, Europameister, Frauen Weltmeister, Olympiasieger und jetzt auch Weltmeister .
Absolut verdient. Freut mich.
Halbzeit-Show naja, kann man machen, muss aber nicht sein. War aber ganz nett gemacht, wobei man von Coldplay ja null gehört hat.
Hast du das Spiel mit Scheuklappen gesehn, anscheinend Schon.Ich glaube du steigerst dich bisschen zu sehr rein.
So wie die ganzen Rigged Rufer und Korruptionsschreier.![]()
Ich glaube du steigerst dich bisschen zu sehr rein.
So wie die ganzen Rigged Rufer und Korruptionsschreier.![]()
Argentinien = Sieger der Herzen
Irgendwie haben die Spanier bisschen wenig Party gemacht, oder? Wenn ich da in 2014 oder 2022 denke, ging da gefühlt deutlich mehr.
Machen sie wohl Zuhause, bei dem Gastgeber hätte ich auch keinen Bock daraufIrgendwie haben die Spanier bisschen wenig Party gemacht, oder? Wenn ich da in 2014 oder 2022 denke, ging da gefühlt deutlich mehr.