Finale und Spiel um Platz 3 WM 2026

Wie geht das Finale aus?

• Sieg Spanien nach Verlängerung

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    23
  • Poll closed .
Argentinien = Sieger der Herzen mit den spannendsten Spielen der WM. Leider war der GOAT Messi bisschen zu selbstlos und hat nur Vorbereitungsspiel gemacht statt direkt aufs Tor zu schießen. Aber das macht ihn nur sympathischer und kann direkt neben Maradona in die Hall of Fame.
Die WM ist vorbei, du kannst jetzt ruhen :coolface:

Wie erwartet völlig verdienter Sieg von Spanien. Argentinien war einfach zu schwach für Spanien. England konnten sie noch an die wand spielen, aber Spanien ist einfach zu ballsicher.

Keine Ahnung was da nach spielende in peredes gefahren ist. Ein solches Verhalten wie von ihm oder Bellingham werde ich nie verstehen können.
Argentinien hat schon England nicht gegen die Wand gespielt. Ich bin ja wirklich was Fußball betrifft ein Gaucho....und wollte mir noch ein Argentinien-Trikot mit Aufdruck Maradona bestellen...aber...England und Frankreich waren imo stärker als Argentinien diese WM...und England muss sich da wirklich lange Gedanken über die Niederlage machen imo...Argentinien hatte weniger Recht in dem WM-Finale zu sein als 1990 mit Maradona...

Traurige Gesichter bei den Spaniern teilweise. Wirken nicht so als hätten sie gewonnen. xD

Yamal und Olmo haben eigentlich echt eine schlechte WM gespielt...sogar richtig schlechte WM.

Seh ich absolut nicht so.
Was Yamal am Ball gezaubert hat und seine Dribblings waren schon extrem gut und toll anzusehen.
Aber wen man alles nur nach Toren oder dem reinen Ergebnis bewertet kann man das so sehen.

Zurück
Top Bottom