Wii(rus)
L14: Freak
YMCA muss doch laufen bei der Übergabe oder?so, und jetzt muss donald den spaniern zuerst etwas vortanzen und dann mit knicks die trophäe überreichen.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
YMCA muss doch laufen bei der Übergabe oder?so, und jetzt muss donald den spaniern zuerst etwas vortanzen und dann mit knicks die trophäe überreichen.![]()
Wurde es noch nie.
Glückwunsch Spanien. Nicht der schönste Fußball der WM, aber dann doch der effektivste und mit nur einem Gegentor, dann auch durch die Defensive gewonnen.
Die Schulter ist auch erlaubtHab grad noch mal online nachgeschaut. Es sind die Körperteile relevant, mit denen man ein Tor erzielen darf.
Also vor allem die Füße und Kopf.
Hände oder der Arm zählt nocht für Abseits
Dabei hätte er heute quasi sogar zweifacher Rekordhalter werden können, aber nochmal gutgegangen.Nach dem Spiel heute von ihm. War ja 0 zu sehen

wie ich es geahnt habeDenke heute wird ein zähes Spiel, beide tasten sie vorsichtig ran und werden dank des neuen Regelwerks und Schiri versuchen Elfmeter zu provozieren wenn es die Situation hergibt, viele werden wohl lieber Argentinien als Sieger sehen wollen, ich tippe das Spanien gewinnt.

15 Millarden Umsatz sagen leider NeinDie FIFA hat heute verloren!
Danke Spanien![]()
Gut gegen Böse und das gute hat endlich einmal Gewonnen
www.bild.de
„Unter keinen Umständen“ werde er sein Glücksritual brechen, die WM-Partien von der Präsidentenresidenz in Buenos Aires aus zu verfolgen, sagte Milei dem argentinischen Radiosender El Observador. Doch der Aberglaube wird noch verrückter: Im aktuellen argentinischen Winter heizt Javier Milei nicht und trägt bei den Spielen eine dicke Jacke des argentinischen Ölkonzerns YPF. Er habe das Kleidungsstück beim Viertelfinale seines Landes gegen die Schweiz, das Argentinien mit 3:1 gewann, erstmals getragen. „Als ich sie auszog, haben wir ein Gegentor kassiert, also zog ich sie wieder an und habe sie seitdem nicht mehr ausgezogen“, fügte er hinzu.
Blau weiss hat verloren
Messi bevor die Verlängerung los ging
Das spannendste waren die zweiten 15 Minuten der Nachspielzeit.2 Halbzeit gepennt und in der 85 wieder wach geworden
Wie schon 2010, imo der erwartbare Kick.