Drazo
L16: Sensei
- Seit
- 23 Sep 2020
Wurden zweimal Weltmeister.Wie kann Uruguay eigentlich 2 Titel bei einer Finalteilnahme haben?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurden zweimal Weltmeister.Wie kann Uruguay eigentlich 2 Titel bei einer Finalteilnahme haben?![]()
Ich weiß. Aber im der Zusammenfassung stehen 2 Titel mit einer Finalteilnahme zu Buche.Wurden zweimal Weltmeister.
Ich weiß. Aber im der Zusammenfassung stehen 2 Titel mit einer Finalteilnahme zu Buche.

1950 gab es kein KO-System sondern eine Finalgruppe mit 4 Teams in der jeder gegen jeden gespielt hat und Uruguay am Ende 1. war.Wie kann Uruguay eigentlich 2 Titel bei einer Finalteilnahme haben?![]()
Das auch nur 4 Jahre da Mpabbe das sich holt. Messi wird nicht mehr WM spielenHeute wird hoffentlich Spanien gegen Fifatinien gewinnen und bitte auch zu null, so das messi auch nicht der langzeit torschütze wird. Best case.

EM 28 alles bei Magenta@Avi auch bei der WM 2030 alles bei Magenta . Steht für Qualität

Ich würde auch lieber Boxkämpfe wie in Rocky 4 sehen.Das sind genau solche Spiele die man sehen möchte und nicht dieser technische Tiki Taka Mist.