verplant80
L20: Enlightened
Ist der Hype aus GTA6 bereits raus?
Denke das Thema ist durch, bis auf Fake News die fleißig geteilt wurden, kam nichts offizielles.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Hype aus GTA6 bereits raus?
Ja war spannend, irgendein Twitter user mit Namen @GTA6 hat irgendwelche Zahlen erfunden und die wurden für bare Münze abgedrucktDenke das Thema ist durch, bis auf Fake News die fleißig geteilt wurden, kam nichts offizielles.

www.netzwelt.de

Was soll so ein thread ) das GTA vi alles dagewesene in den Schatten stellen wird ist doch klar . Da kommt auch ein billo Nintendo Like oot remaster nicht mit.
Die Threadfrage ist ja nur ob es das OoT Remake in den Schatten stellt. Wir wissen über beide noch sehr wenig, trotzdem oder gerade deswegen ist der Hype ja so "bodenständig" wie er istUnd wenn GTA VI nicht ALLES in den Schatten stellt was bisher erschienen ist. Was dann? Was macht Ihr dann? Hobby aufgeben? Ich würde mich mit solchen Aussagen eher zurückhalten bis das Game wirklich da ist!

Lies nochmals genau meinen zitierten Beitrag. Da stand "alles dagewesene"Die Threadfrage ist ja nur ob es das OoT Remake in den Schatten stellt. Wir wissen über beide noch sehr wenig, trotzdem oder gerade deswegen ist der Hype ja so "bodenständig" wie er ist![]()
Dann verallgemeinere seine Aussage halt nicht…Lies nochmals genau meinen zitierten Beitrag. Da stand "alles dagewesene"
Sooo schlecht ist OoT ja auch nichtGTA 6 ist so schwach, dass es gerade mal gegen ein Zelda Remake antreten kann![]()

GTA 6 ist so schwach, dass es gerade mal gegen ein Zelda Remake antreten kann![]()

Hä? Ist denn richtig zu lesen echt so schwer? Nur noch Kasperle hier unterwegs habe ich das Gefühl.Dann verallgemeinere seine Aussage halt nicht…
Natürlich stellt es niemals alles in den schatten. Wieso auch ? Es ist einfach ein Spiel wie jedes andere auch.Und wenn GTA VI nicht ALLES in den Schatten stellt was bisher erschienen ist. Was dann? Was macht Ihr dann? Hobby aufgeben? Ich würde mich mit solchen Aussagen eher zurückhalten bis das Game wirklich da ist!
Sie wägen vermutlich ab ob sie es noch immer verschieben können, und bangen, dass OoT nicht im November erscheint. Aber ich denke Nintendo wird einfachEs ist schon gut, dass Rockstar ängstlich erst um Tears of the Kingdom und dann ängstlich um Hollow Knight: Silksong herumgeschlichen ist!![]()
![]()
![]()

Analysten sind ahnungslos, wieso spricht Take Two nicht? Das sind die einzigen die die echten Zahlen kennen.GTA6 wird das Beste Spiel was ihr je gezockt habt.
Jeder weiss das.
![]()
GTA 6 Vorbestellungen: Erste Zahlen pulverisieren Branchenrekorde
Analysten von Newzoo prognostizieren für die GTA 6 Launch-Woche bis zu 5,2 Milliarden Dollar Umsatz. Die ersten realen Vorbestellzahlen sind gigantisch.playfront.de
Analysten sind ahnungslos, wieso spricht Take Two nicht? Das sind die einzigen die die echten Zahlen kennen.
Sehe ich nicht so. Wird eben gta6. Nicht mehr und nicht weniger. Kids lassen sich sehr schnell hypen... kenn ich ja... damals mit 10.GTA6 wird das Beste Spiel was ihr je gezockt habt.
Jeder weiss das.
![]()
Analysten von Newzoo prognostizieren für die GTA 6 Launch-Woche bis zu 5,2 Milliarden Dollar Umsatz. Die ersten realen Vorbestellzahlen sind gigantisch.playfront.de
Äh nope....das weiß ich ohne es gespielt zu haben....GTA6 wird das Beste Spiel was ihr je gezockt habt.
Jeder weiss das.
![]()