GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 38 31,1%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 69 56,6%
  • Gar Keins

Stimmen: 9 7,4%
  • Beide Simultan

Stimmen: 6 4,9%

• Stimmen insgesamt
    122
Denke das Thema ist durch, bis auf Fake News die fleißig geteilt wurden, kam nichts offizielles.
Ja war spannend, irgendein Twitter user mit Namen @GTA6 hat irgendwelche Zahlen erfunden und die wurden für bare Münze abgedruckt xD

Nicht dass GTA 6 keine pre-order Rekorde schlagen könnte, aber es wird wohl eine ziemliche Katerstimmung geben wenn klar wird, dass die meisten gta kiddies lieber weiter in GT Online auf ihren PS4 und PCs sharkcards mit pappis Kreditkarte kaufen :blushed:

Mir wurde gerade eine Umfrage vorgeschlagen aut Youtube. Die Begeisterung scheint auf einem Tiefstand zu sein, fast 700.000 einzigartige Stimmen(weil YouTube account vorausgesetzt)

nIiN1HT.jpeg

Was soll so ein thread ) das GTA vi alles dagewesene in den Schatten stellen wird ist doch klar . Da kommt auch ein billo Nintendo Like oot remaster nicht mit.

Und wenn GTA VI nicht ALLES in den Schatten stellt was bisher erschienen ist. Was dann? Was macht Ihr dann? Hobby aufgeben? Ich würde mich mit solchen Aussagen eher zurückhalten bis das Game wirklich da ist!

Und wenn GTA VI nicht ALLES in den Schatten stellt was bisher erschienen ist. Was dann? Was macht Ihr dann? Hobby aufgeben? Ich würde mich mit solchen Aussagen eher zurückhalten bis das Game wirklich da ist!
Die Threadfrage ist ja nur ob es das OoT Remake in den Schatten stellt. Wir wissen über beide noch sehr wenig, trotzdem oder gerade deswegen ist der Hype ja so "bodenständig" wie er ist:coolface:

Natürlich stellt es niemals alles in den schatten. Wieso auch ? Es ist einfach ein Spiel wie jedes andere auch.

Es ist schon gut, dass Rockstar ängstlich erst um Tears of the Kingdom und dann ängstlich um Hollow Knight: Silksong herumgeschlichen ist! :) :pcat: :nyanwins:
Sie wägen vermutlich ab ob sie es noch immer verschieben können, und bangen, dass OoT nicht im November erscheint. Aber ich denke Nintendo wird einfach :blushed:
GTA6 wird das Beste Spiel was ihr je gezockt habt.
Jeder weiss das.

Analysten sind ahnungslos, wieso spricht Take Two nicht? Das sind die einzigen die die echten Zahlen kennen.

GTA6 wird das Beste Spiel was ihr je gezockt habt.
Jeder weiss das.

Sehe ich nicht so. Wird eben gta6. Nicht mehr und nicht weniger. Kids lassen sich sehr schnell hypen... kenn ich ja... damals mit 10.

Ich persönlich bin interessierter an zelda. Aber kann ja jeder so sehen wie er möchte. Noch viel geiler bin ich auf das neue xeno. Würde 150 euro dafür zahlen oder mehr zu release. Bei gta6 warte ich auf den steamsale.

Zurück
Top Bottom