Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Nicht mehr die Massen? Also Wolverine und Superman waren gut besucht. Spider-Man wird es mit sicherheit auch sein.
Den Supergirl fail hat man wie bei Marvels schon im Voraus kommen sehen..genauso wie das der nächste Batman und Superman Film wieder ein Hit wird.

Aber ab wann ist eine Masse keine Masse mehr? So wie ich das sehe hat die Masse noch bock auf die richtigen Filme.

Was stimmt ist, dass man wohl nicht an Endgame anknüpfen wird...und das ne B-Mannschaft keinen erfolg hat, weil unwichtig, uninteressant und überflüssig.
Jetzt wird aber wieder das A-Team aufgestellt und alleine der Name RDJ wird ziehen. (das denkt sich auch Disney)

Im Domestic Box Office war halt Wolverine & Deadpool der letzte große Wurf. Captain America 4 und Thunderbolts lagen halt bei etwa 200.000.000, was halt keine guten Zahlen sind. Unabhängig davon, ob ich die Filme persönlich jetzt gut gefunden habe oder nicht. Natürlich macht Wolverine & Deadpool Hoffnung, aber davon auszugehen, dass der neue Avengers film ein Erfolg wird, wenn es die Mehrzahl der Filme in der jüngeren Vergangenheit nidht waren, ist halt mutig. Vor allem wenn auch Kracher wie Dune 3 mit in die Kinos kommen, die vermutlich auch viele sehen wollen.

Edit: Abe rum die Frage zu Beantworten: Ich würde schon sagen, dass man eine Mrd. (Domestic + International) knacken muss um zu sagen "Der Film hat die Massen ins Kino getrragen)

Den Punkt geb ich dir, das Doomsday den viel holprigen Aufbau hatte als Endgame.
Aber wir fangen ja nicht bei 0 von daher brauch man nicht exakt den gleichen Aufbau für ein ähnliches Ergebnis.
Ich glaub schon das sich die Leute an die ersten 3 Phasen des MCU mit Endgame als Finale zurücksehnen und ein Film der es schafft daran abzuknöpfen könnte wieder ein großer Erfolg werden
Aber es ist halt auch schon seeeeeeeeeeehr lange her, dass Leute ein großes Interesse an dem MCU - als MCU - gezeigt haben. Endgame ist jetzt 7 Jahre her, Viele werden sich auch nicht mehr dran erinnern, was da los war, und was passiert ist, vor allem wer die neuen eventuell sind.

Nochmal, ich gucke noch immer sogut wie jeden Marvelfilm Day One im Kino, aber wir können ja nicht vernachlässigen, dass es viele Leute nicht mehr tun. Und ob die Alt-Stars nochmal als Zuschauermagnet funktionieren können, wird sich zeigen. Ist jetzt nicht so das Dr. Dolittile oder die Chris Evans Filme nach Endgame große Blockbuster waren, die die Kinosäle gefüllt haben.

Im Domestic Box Office war halt Wolverine & Deadpool der letzte große Wurf. Captain America 4 und Thunderbolts lagen halt bei etwa 200.000.000, was halt keine guten Zahlen sind. Unabhängig davon, ob ich die Filme persönlich jetzt gut gefunden habe oder nicht. Natürlich macht Wolverine & Deadpool Hoffnung, aber davon auszugehen, dass der neue Avengers film ein Erfolg wird, wenn es die Mehrzahl der Filme in der jüngeren Vergangenheit nidht waren, ist halt mutig. Vor allem wenn auch Kracher wie Dune 3 mit in die Kinos kommen, die vermutlich auch viele sehen wollen.

Ja, sag ich doch: niemand will die nischige B-Mannschaft sehen. Sowas funktioniert in Aunahmefällen wie GotG. Selbst Hulk hat schon mehrfch gefailed.

Ich will Steve Rogers als Captain America, nicht Captain Falcon und Thunderbirds intetessieren mich auch null, also gehe ich da nicht ins Kino und das sehen wohl viele genauso.
Solöen sie die Chars behalten, aber die Schaupieler ersetzen. Habe ich kein Problem mit.

Doomsday wird schon alleine wegen dem Thema interessanter sein als alle Fillerfilme die uns DC und Marvel aufgetischt haben. Comicfans freuen sich endlich mal wieder. Sollten MCU Fans auch, alleine weil es der anfang vom reset wird.

Und wieso mutig? Avengersfilme waren bisher immer ein erfolg.

Aber es ist halt auch schon seeeeeeeeeeehr lange her, dass Leute ein großes Interesse an dem MCU - als MCU - gezeigt haben. Endgame ist jetzt 7 Jahre her, Viele werden sich auch nicht mehr dran erinnern, was da los war, und was passiert ist, vor allem wer die neuen eventuell sind.

Und wie lange waren die Raimi Spidr-Man Filme her? Ich behaupte das ein Großteil des Erfolgs diesen alten Filmen zu verdanken ist und SM No Way Home hat fast die 2 Mrd geknackt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zumindest gespannt, wie dieser Film am Boxoffice abschneiden wird. Hätte eigentlich gedacht, dass auch das Bedürfnis nach dem neuen Spider-Man nicht allzu groß ist, aber scheinbar wollen die Leute unbedingt nochmal Tom Holland in der Rolle sehen.

Zurück
Top Bottom