LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Nicht mehr die Massen? Also Wolverine und Superman waren gut besucht. Spider-Man wird es mit sicherheit auch sein.
Den Supergirl fail hat man wie bei Marvels schon im Voraus kommen sehen..genauso wie das der nächste Batman und Superman Film wieder ein Hit wird.
Aber ab wann ist eine Masse keine Masse mehr? So wie ich das sehe hat die Masse noch bock auf die richtigen Filme.
Was stimmt ist, dass man wohl nicht an Endgame anknüpfen wird...und das ne B-Mannschaft keinen erfolg hat, weil unwichtig, uninteressant und überflüssig.
Jetzt wird aber wieder das A-Team aufgestellt und alleine der Name RDJ wird ziehen. (das denkt sich auch Disney)
Brand: Marvel Comics
Edit: Abe rum die Frage zu Beantworten: Ich würde schon sagen, dass man eine Mrd. (Domestic + International) knacken muss um zu sagen "Der Film hat die Massen ins Kino getrragen)
Aber es ist halt auch schon seeeeeeeeeeehr lange her, dass Leute ein großes Interesse an dem MCU - als MCU - gezeigt haben. Endgame ist jetzt 7 Jahre her, Viele werden sich auch nicht mehr dran erinnern, was da los war, und was passiert ist, vor allem wer die neuen eventuell sind.Den Punkt geb ich dir, das Doomsday den viel holprigen Aufbau hatte als Endgame.
Aber wir fangen ja nicht bei 0 von daher brauch man nicht exakt den gleichen Aufbau für ein ähnliches Ergebnis.
Ich glaub schon das sich die Leute an die ersten 3 Phasen des MCU mit Endgame als Finale zurücksehnen und ein Film der es schafft daran abzuknöpfen könnte wieder ein großer Erfolg werden
Nochmal, ich gucke noch immer sogut wie jeden Marvelfilm Day One im Kino, aber wir können ja nicht vernachlässigen, dass es viele Leute nicht mehr tun. Und ob die Alt-Stars nochmal als Zuschauermagnet funktionieren können, wird sich zeigen. Ist jetzt nicht so das Dr. Dolittile oder die Chris Evans Filme nach Endgame große Blockbuster waren, die die Kinosäle gefüllt haben.