Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Das sollte so langsam mal der Vergangenheit angehören. Die sollen sich bemühen alles für die S2 ordentlich aufzupimpen. Die S1 ist die Old Gen. Haben einige wohl noch nicht so ganz begriffen.
Bei der aktuellen Marktentwicklung ist es nicht verwunderlich, wenn Unternehmen versuchen, so viele Nutzer, wie möglich zu erreichen und 150Mio+ Nutzer wollen sie eben nicht einfach aufgeben. Ich stimme aber zu, dass gerade ein Unternehmen, wie Konami, welches eigentlich recht solide Kontakte zu Nintendo haben sollte, sich da mehr bemühen darf und zumindest zeitnah auch die modernere Plattform bedienen sollte. Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass das Spiel selbst ja quasi von Indies entwickelt wird. :nix:

Immerhin bleibt sich Nintendo selbst treu und hat verstanden, dass man die Cross-Gen nicht zu lang ziehen sollte und eben nach 1 Jahr keine Spiele mehr für die alte Plattform inhouse entwickeln sollte. So entstehen halt schneller Gründe zu sagen "ich brauch das neue Gerät".

es ist offensichtlich dass der kunde seine macht verloren hat bzw nicht mehr ausspielt.
der backlash wegen keinen upgrade paths ist 100% einkalkuliert, so agieren die firmen heute. und der grund? weil die kunden es mit sich machen lassen.

gamer sind echt unfähig zu einem boykott von irgendwas, knicken wahrscheinlich gleich bei dem ersten -20% sale im eshop wieder ein

es ist offensichtlich dass der kunde seine macht verloren hat bzw nicht mehr ausspielt.
der backlash wegen keinen upgrade paths ist 100% einkalkuliert, so agieren die firmen heute. und der grund? weil die kunden es mit sich machen lassen.

gamer sind echt unfähig zu einem boykott von irgendwas, knicken wahrscheinlich gleich bei dem ersten -20% sale im eshop wieder ein

Genau das, deshalb ist die ganze Gaming Industrie aktuell auch so ätzend geworden. Fast egal was erscheint irgendwo wartet dann immer ne bittere Pille die man als Gamer schlucken soll.

In der Geschwindigkeit, in der Swuare Enix Sachen veröffentlicht, könnte man echt meinen, dass die nur einen Knopfdruck brauchen, damit die Dinger mit mehr Leistung auf der NSW2 laufen.

Für mich aber eh uninteressant. Ich hab das Game physisch auf der Switch und da ich eh nur im Handheld-Modus zocke, reicht mir auch die Optimierung durch Handheld-Boost.

wieviele Port Teams hat Square mitlerweile?
Der Output ist ja insane.
wenn die so weitermachen ist spätestens 2028 ihre ganze Switch Libary als Switch 2 Version verfügbar

Zurück
Top Bottom