Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem sah die Schweiz auch während dieser Druckphase mit einem Mann weniger besser aus als England und über längere ZeitWas für stark?
Wie wir alle mitlerweile wißen, fangen die Gauchos erst ab der 75 Minute an Fußball zu spielen.
![]()

Mit Spanien und Argentinien bin ich Happy. Wäre auch mit England oder Frankreich fein gewesen aber Spanien ist ein tolles farbenfrohes Land. Ich liebe es![]()
Imo ist Tuchel schon okay. Ich glaube es liegt eher am spielermaterial und der Mentalität.Tuchel hat schön gezeigt das er nur ein zweitklasse trainer ist und kein first class.
Wo war das gute alte Kick and Rush, als man es mal gebraucht hat.Einfach mal für Entlastung sorgen das hätte gereicht.

Argentinien ist amtierender Weltmeister und Copa Sieger.
Spanien ist amtierender Europameister und Nations League Sieger.
Also da treffen schon die beiden besten / erfolgreichsten Mannschaften der letzten Jahre aufeinander
Ist der rigged-zug jetzt eigentlich entgleist oder hält man das narrativ am Leben?

Findest du? Spanien in 18 Jahren mir zu viele Titel, Argentinien brauche ich aktuell auch nicht mehr. Norwegen etc. wäre eine schöne Abwechslung gewesen, so isses halt dann ein doch wieder more of the same. Das einzig positive, die Konstellation in einem Finale gab es noch nicht.Bei Spanien vs Argentinien gönne ich es beiden Seiten. Ein Traumfinale.
Wobei ich England in der ersten HZ schon klar besser fand als Argentinien, muss man auch ehrlich sagen
Die erst Hälfte war imo ganz seltsam. England hatte mehr vom Spiel aber keiner hatte so richtige chancen.Wobei ich England in der ersten HZ schon klar besser fand als Argentinien, muss man auch ehrlich sagen
Wie kann das sein ,dass die Argentinier bei durchschnittlichen 1.70m jeden Kopfball gewinnen![]()