Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Was für stark?
Wie wir alle mitlerweile wißen, fangen die Gauchos erst ab der 75 Minute an Fußball zu spielen.

:coolface:
Trotzdem sah die Schweiz auch während dieser Druckphase mit einem Mann weniger besser aus als England und über längere Zeit;)

Schlussendlich ein absolut verdienter Sieg heute gegen England und das auf dem Platz und komplett ohne VAR oder strittige Schiriszene. Trotzdem schade für England… Muss es halt Spanien richten

Die Argentinier haben imo gezeigt, dass sie fußballerisch stark sind. Bisher hat man davon leider nichts gesehen.

Ich hoffe es wird ein spannendes Finale und einen guten Ausstand für den goat.

Finde es witzig, dass Kap Verde beiden Finalisten Feuer unterm Hintern gemacht hat. Der Schattensieger dieser WM. :brit:

Argentinien ist amtierender Weltmeister und Copa Sieger.
Spanien ist amtierender Europameister und Nations League Sieger.

Also da treffen schon die beiden besten / erfolgreichsten Mannschaften der letzten Jahre aufeinander

Wie episch ist das denn? Und beide Sieger wären verdiente Weltmeister. Was für ein geiles Finale!

Happy Antonio Banderas GIF

Bei Spanien vs Argentinien gönne ich es beiden Seiten. Ein Traumfinale.
Findest du? Spanien in 18 Jahren mir zu viele Titel, Argentinien brauche ich aktuell auch nicht mehr. Norwegen etc. wäre eine schöne Abwechslung gewesen, so isses halt dann ein doch wieder more of the same. Das einzig positive, die Konstellation in einem Finale gab es noch nicht.

Wenigstens war die zweite Halbzeit auch deutlich spannender und dynamischer als das Halbfinale gestern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wäre jetzt nicht Überrascht wenn beide Finalisten bis zu 75 Min einfach rumstehen und dann Anfangen zu Spielen

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Wie kann das sein ,dass die Argentinier bei durchschnittlichen 1.70m jeden Kopfball gewinnen :coolface:
Plus vorm 2:1 wie tief die Engländer stehen und nicht aus den 16er rausrücken…..so schlecht verteidigt und tuchel wechselt viel zu spät ….Katastrophe

Verdient verloren

Zurück
Top Bottom