CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Habe jetzt auch Infamous First Light gefunden für 9,50€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Discs forever.

Discs forever.![]()

Den Vergleich mit tagesaktuellen Preisen aus digitalen Stores finde ich allerdings weder sinnvoll noch ehrlich. Ja, Discs werden immer den Vorteil behalten, dass ich an jedem Tag in der Woche nachschauen kann, wo es das Spiel gerade günstiger gibt. Das streitet niemand ab. Aber wir alle wissen doch, wie diese Stores funktionieren. Da setzt man sich ein Spiel auf die Wunschliste und schlägt im Sale zu, die bei quasi allen Spielen regelmäßig kommen. Also wirklich regelmäßig und immer wieder.
Mir braucht jetzt auch keiner die weiteren Vorteile von physischen Spielen aufzählen, das weiß ich alles. Aber den Punkt "das hätte mich im PSN/eshop heute X€ gekostet" finde ich nicht wirklich sinnvoll.
Berichte dann gerne drüber. Hab mir die CE für SW2 bestellt, physisch.

finde es bisher richtig geil. aber auch richtig schwer bzw bin ich etwas überfordert mit allem. macht aber richtig bock. würde auch wie du sagst perfekt in die Dreamcast oder auch PS2 Ära passen. Hoffe dass es noch eine Retail davon geben wird.Nach den ersten 2 Stunden schwer begeistert. Das Spiel kickt mich einfach zurück in die gute alte Dreamcast-Zeit. Ein bisschen was von Crazy Taxi, natürlich reichlich Jet Set Radio, eine Prise Katamari und eine Menge anderer kreativer Ideen.
![]()
Save 10% on Denshattack! on Steam
Flip, trick and grind your train in a fast-paced, off-the-rails ride through a colourful Japanese dystopia. Outmatch rival gangs, wreck a shady megacorp, and take back the tracks with nothing but skill, speed, and style.store.steampowered.com
Ja, die Steuerung wirkt in den ersten 1,2 Stunden wirklich komplex und überladen. Aber man bekommt da nach und nach das Gefühl für. Auch wenn die Lernkurve echt steil ist.finde es bisher richtig geil. aber auch richtig schwer bzw bin ich etwas überfordert mit allem. macht aber richtig bock. würde auch wie du sagst perfekt in die Dreamcast oder auch PS2 Ära passen. Hoffe dass es noch eine Retail davon geben wird.

Das Spiel macht süchtig. Eine Mischung aus Monopoly und DeckbuilderBerichte dann gerne drüber. Hab mir die CE für SW2 bestellt, physisch.
Aber kommt halt erst im September ^^
Culdcept the first (das OG Game, via Saturn Tribute Reihe) kommt btw auch noch Retail nach via Clear River Games zb.
Auch September dann ungefährer eintrudel Termin![]()
Im MP Stelle ich es mir richtig toll vor. Konnte ich aber bisher nicht testen