Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Ich werde nie checken, warum das ein Foul gewesen sein soll. Das war Unglück, bzw hat Yamal genau das gewollt. Der spielt diese WM ohnehin eher meh. Wenn das sein einziger Glanzmoment sein sollte... naja. :rolleyes:

Das einzige was du nur checken musst ist, das überhaupt keine Absicht oder Vorsatz nötig ist, um ein Foul zu spielen.

Triffst du einen Spieler und NICHT den Ball, ist es ein foul.
Egal ob gewollt oder nicht

Agree GIF by ABC Network
Das kann nicht dein ernst sein? Ist der Tritt nie geschehen, da er ihn nicht gesehen hat?

Die Franzosen müssen schneller den Abschluß suchen....nicht noch einmal links, rechts links.

Leute, ich hab in der Schule Volleyball und Basketball (da haben wir den 2. Platz gemacht) gespielt. Fussball durften nur die Jungs.

So, weiter geht's. Go, France!

Ziemlich schwaches und teils sehr dreckiges Spiel bis jetzt.
Frankreich bisher überraschend nervös, die Spanier mit viel mehr Selbstbewusstsein - aber schön anzusehen war die erste Hälfte nicht. Muss auch nicht unbedingt, aber ich hatte gerade von den Franzosen mit mehr Druck und Tempo gerechnet.

Spanien defensiv sehr stark. Yamal nur am Schiri motzen taugt mir net.

Bitte jetzt net wieder Zeit schinden anfangen

Sympathischer werden die Spanier dadurch nicht. Frankreich sehr mau offensiv. Pässe kommen nicht an. Spanien ist bissiger. Defensiv sind die Stark. Wenn sie weiterkommen sehe ich kein Land für Eng ARG

Ich werde nie checken, warum das ein Foul gewesen sein soll. Das war Unglück, bzw hat Yamal genau das gewollt. Der spielt diese WM ohnehin eher meh. Wenn das sein einziger Glanzmoment sein sollte... naja. :rolleyes:

Ist weder Zufallselfmeter noch juckt es ob Absicht oder nicht. Wenn du den Ball spielen willst, musst du auch den Ball spielen und nicht den Spieler...ist deine Verantwortung. Gilt übrigens auch für den Gegenspieler...wenn Yamal ihn auch tritt ohne den Ball zu treffen...dann haben wir ein Problem, aber so?

Sind Takes von Leuten, die maybe nie Fußball selbst gespielt haben. Das sind keine Zufallselfmeter. Der Spieler der getroffen wurde, hat die Chance auf mehr verpasst, weil er getroffen wurde, ohne dass er etwas falsch gemacht hat. Mehr muss man nicht wissen.

Und das sind Profis...wer im eigenen Strafraum ohne Übersicht einen mittelhohen Ball in der Drehung nimmt...der geht Risiken ein. Nennt sich fahrlässig und wurde zurecht bestraft. Dass es die Diskussion überhaupt gibt.

Zurück
Top Bottom