Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Schaut euch auch nochmal Yamals letzten Bodenkontakt vor der Berührung an – der springt vorher schon ab…

Ja, er springt um den Ball zu erwischen. Tolle Erkenntnis.

Ich mag so einen Zufallselfmeter auch nicht und will lieber Frankreich im Finale, aber den muss man schlicht pfeifen. Da ist überhaupt nix fragwürdiges an der Szene.

Unabhängig von der Szene ist die Führung auch durchaus in Ordnung. Spanien spielt sehr kontrolliert, presst ohne Ball sehr schlau.

Ja, er springt um den Ball zu erwischen. Tolle Erkenntnis.

Ich mag so einen Zufallselfmeter auch nicht und will lieber Frankreich im Finale, aber den muss man schlicht pfeifen. Da ist überhaupt nix fragwürdiges an der Szene.

Ich werde nie checken, warum das ein Foul gewesen sein soll. Das war Unglück, bzw hat Yamal genau das gewollt. Der spielt diese WM ohnehin eher meh. Wenn das sein einziger Glanzmoment sein sollte... naja. :rolleyes:

Ich habe euch alle gewarnt, dass Frankreich noch gegen keinen wirklich starken Gegner gespielt hat.

Er tritt seinen Gegner,.,wie ist das kein Foul? Weil er ihn nicht gesehen hat?

Agree GIF by ABC Network

Ich werde nie checken, warum das ein Foul gewesen sein soll. Das war Unglück, bzw hat Yamal genau das gewollt. Der spielt diese WM ohnehin eher meh. Wenn das sein einziger Glanzmoment sein sollte... naja. :rolleyes:

Ich sag ja es war Zufall, man kann nicht immer die Augen in jeder Richtung haben, schon klar.

Aber wenn sowas kein Foul ist, kannst du bei einem hohen Ball ja einfach IMMER vollkaracho gegen den Ball treten sodass sich keiner in deine Nähe traut, und wenn sich doch ein Gegner wagt zu nähern einfach hinterher behaupten "Hab ich ja nicht gesehen." Deshalb ist gewollt oder nicht hier egal. Ball aus der Luft so rausschlagen kannst du nur wenn du den Platz sicher hast und den hatte er nicht.

Du hättest Yamal auch nicht gesehen und hättest ihn rasiert. Wenn jemand in dich reinrennt und du ihn nicht siehst, kannste halt auch nichts machen. :nix:
Im Gegensatz zu dir habe ich jahrelang Fußball gespielt als Außen- und Innenverteidiger. Sorry, er hat schlicht gepennt und die Mitspieler haben ihn nicht gewarnt....:kruemel:

Bin mal gespannt wie die Franzosen jetzt damit umgehen. Mal bissel mehr Konzentration und Zug!

War halt Scheiße und hat mMn das Halbfinalspiel getrübt.

Ja, das kann ich ja auch irgendwo nachvollziehen.
Aber trotzdem ist das n klares foul auch wen es sicher mit zu den kuriosesten Szenen dieses Turniers gehören wird.
Und Digne wird sicher nie wieder wild in der Luft herumtreten ohne zu schauen ob er nicht ganz vielleicht jemanden treffen kann.
War halt völlig unnötig dieser dumme kick

Ich sag ja es war Zufall, man kann nicht immer die Augen in jeder Richtung haben, schon klar.

Aber wenn sowas kein Foul ist, kannst du bei einem hohen Ball ja einfach IMMER vollkaracho gegen den Ball treten sodass sich keiner in deine Nähe traut, und wenn sich doch ein Gegner wagt zu nähern einfach hinterher behaupten "Hab ich ja nicht gesehen." Deshalb ist gewollt oder nicht hier egal. Ball aus der Luft so rausschlagen kannst du nur wenn du den Platz sicher hast und den hatte er nicht.

Ich finde, sowas sollte zum Kontaktsport dazugehören ohne als Foul zu zählen... aber ich bin jetzt ruhig. :niatee:

Hast eigentlich mal gesehen, wie der Franzose reagiert hat? Hätte er sich in irgendeiner Art und Weise ungerecht behandelt gefühlt, hätte er anders reagier, erst Recht, da es um richtig was geht 😉

Zurück
Top Bottom