Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Dir ist schon klar, dass das nur knapp 3 Wochen sind bis die 2. Liga schon wieder startet. :kruemel:

Als ob der Ball jemals länger am Stück ruhen würde. :coolface:

3 Wochen??? :heul: Sooo lange noch und dann noch länger bis zur erste Liga.

drama-cute.gif

Bisher war es immer ein starkes Spiel. Nur vom Spangen Spanier bisher keine gute WM. Somit mal schauen wie es offensiv läuft bei Spanien

Spanien hat bisher nur gegen Manschaft gespielt, die gemauert haben. Belgien mal bisschen ausgenommen.
Da sieht halt der spanische Ballbesitz Fußball für den "Laien" nicht schön aus. Mit viel wertlosem hin und her gepasse.
Aber sie waren extrem erfolgreich damit und haben erst 1 Gegentor erhalten.

Gegen Frankreich werden sich beiden Mannschaften Räume bieten und das dürfte ein offener Schlagabtausch auf Augenhöhe werden, wo ich Frankreich als Favoriten sehe

Spanien hat bisher nur gegen Manschaft gespielt, die gemauert haben. Belgien mal bisschen ausgenommen.
Da sieht halt der spanische Ballbesitz Fußball für den "Laien" nicht schön aus. Mit viel wertlosem hin und her gepasse.
Aber sie waren extrem erfolgreich damit und haben erst 1 Gegentor erhalten.

Gegen Frankreich werden sich beiden Mannschaften Räume bieten und das dürfte ein offener Schlagabtausch auf Augenhöhe werden, wo ich Frankreich als Favoriten sehe
Mir ging es nicht um Spanien an sich. Sondern um den Teenie der bisher keine gute WM spielt

Mir ging es nicht um Spanien an sich. Sondern um den Teenie der bisher keine gute WM spielt

Ich weiß wirklich nicht, woher immer dein ganzer Hass und Abneigung gegen diese Spieler kommt.
Sorry aber das ist nunmal typisch Deutsch des "nicht gönnen" können ....

Yamal hat bisher wirklich Spiele gezeigt, indem seine technische Brillanz und Dribblings bewiesen hat.
Klar, er hat erst 1 Tor geschossen aber wer nur auf diesen Wert schaut, glaubt auch das das 1:0 Deutschland vs Argentinien langweilig war.
Gegen Belgien und Saudi- Arabien war er extrem gut und hatte in beiden Spielen sehr gute Noten bekommen.
Gegen Urugay und KV blieb er blass aber das waren auch die Spiele, wo am meisten der Bus geparkt wurde und daher die Antithese zu seinem Spiel

Das ist kein Hass ich hab mit Yamal keine Probleme. Im Vergleich zur Conference League und EM fällt bei der WM seine Leistung ab. Das hat nix mit deutsch oder hassen zu tun. War halt lange verletzt und das merkt man ihm an. Ebenso Nico Williams der nicht zum Zug kommt.

Ich sehe Frankreich im Vorteil unabhängig wie Spanien gespielt hat bisher

Erzähl doch nicht so einen Quatsch. Du kannst bei der FIFA die aktuelle Weltrangliste und die Weltrangliste vom 11. Juni einsehen. So war z.B. am 11. Juni Deutschland noch auf Platz 10 (jetzt auf Platz 12) und Kroatien auf Platz 11 (jetzt auf Platz 13).
Und genau deshalb gibt es eine offizielle Tabelle.
Die geänderte Tabelle ist inoffiziell und macht auch keinen Sinn bei einem solchen Turnier.
Nicht umsonst gilt diese Tabelle auch für die Berichterstattung während des Turniers.

Fakt ist: England hat wie auch Argentinien gegen keine Top 10 Mannschaft gespielt.

Gegen Frankreich werden sich beiden Mannschaften Räume bieten und das dürfte ein offener Schlagabtausch auf Augenhöhe werden,

hoffe du hast recht aber zu sicher wär ich mir nicht, gut möglich das beide teams sehr vorsichtig agieren und nicht viel passiert. zumindest bis einer in führung geht.

glaub der einzig wirklich offene schlagabtausch den ich bisher gesehen hab, war portugal vs kroatien.

zb von holland vs marokko hab ich auch viel erwartet und dann spielen die oranjes so übertrieben defensiv...

Zuletzt bearbeitet:
hoffe du hast recht aber zu sicher wär ich mir nicht, gut möglich das beide teams sehr vorsichtig agieren und nicht viel passiert. zumindest bis einer in führung geht.

glaub der einzig wirklich offene schlagabtausch den ich bisher gesehen hab, war portugal vs kroatien.

zb von holland vs marokko hab ich auch viel erwartet und dann spielen die oranjes so übertrieben defensiv...

Das wird natürlich so sein. Ist schließlich ein WM HF. Da werden beide erst mal vorsichtig starten und ich erwarte auch kein Tor Festival.
Aber ich glaub auch nicht, das eine der beiden Mannschaften jetzt sein Spiel komplett ändert und rein defensiv auflaufen wird.

Ich erwarte heute tatsächlich einen Fussball Leckerbissen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird natürlich so sein. Ist schließlich ein WM HF. Da werden beide erst mal vorsichtig starten und ich erwarte auch kein Tor Festival.
Aber ich glaub auch nicht, das eine der beiden Mannschaften jetzt sein Spiel komplett ändert und rein defensiv auflaufen wird.

Ich erwarte heute tatsächlich einen Fussball Leckerbissen.

mal abwarten was die spanier offensiv liefern...

spiel erinnert mich an psg vs arsenal, tolle offensive gegen tolle defensive.

Zurück
Top Bottom