KrieSie
L14: Freak
- Seit
- 8 Mai 2004
Naja wenn jemand lust auf digital hat und gerne teilt ist das doch cooler als rein digital. Wieso soll das schmutz sein. Es gibt bereits millionenfach verkaufte gkc's.das interessiert Sammler physischer Medien genau 0.
Gibt genug CEs die nur eine GKC enthalten haben die einfach nicht gekauft wurden obwohl die früher sofort ausverkauft waren, frag dich mal warum.
Bevor ich ne GKC kaufe, kaufe ich mir lieber digitale Spiele bei Steam.
GKC ist der absolute Schmutz der Gaming-Industrie. Kombiniert schön die Nachteile von digital und physisch. Man muss das komplette Spiel vom Server runterladen und danach anders als bei rein digitalen Games trotzdem noch jedesmal die Key-Card einlegen. Dafür kann ich es wieder verkaufen, toll, wenn das der einzige Vorteil ist verzichte ich.
Wenn das der Kompromiss sein soll dann lieber full digital.
Nur weil irgendeine minderheit von hardcoresammlern es shitty findet sagt das einfach noch lange nix aus.
Einfach nicht kaufen und gut ist und wenn man psychisch irgendwie darunter leidet, man kann sich ja ärztlich beraten lassen.

) kompromiss ist sondern ein netter trick von nintendo dir lizenzschlüssel zu verkaufen aber den ahnungslosen das gefühl zu geben sie kaufen noch was physisches. fakt ist aber wenn bei nintendo die server ausgehen bist du genau so am arsch wie bei den lizenzschlüsseln von sony was das große kernproblem von digitalen käufen ist. das du die deine gkc bis die server ausgehen tauschen oder verkaufen kannst ist nett, ändert aber nichts am kernproblem der sache und ändert auch nichts daran dass deine gkc irgendwann nutzloses plastik sein wird.