Viertelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    35
  • Poll closed .
Hoffentlich verlieren die Angelsachsen

:banderas:
World Cup Football GIF

Konsa, Stones, Guehi und O‘Reilly spielen wohl heute in der Defensive. Anscheinend bekommt auch Madueke vor Saka den Vorzug.

Norwegen vs England wird laut Opta wohl das engste Spiel des Viertelfinales. Ich hoffe, dass das meine Nerven packen werden.

Konsa, Stones, Guehi und O‘Reilly spielen wohl heute in der Defensive. Anscheinend bekommt auch Madueke vor Saka den Vorzug.

Norwegen vs England wird laut Opta wohl das engste Spiel des Viertelfinales. Ich hoffe, dass das meine Nerven packen werden.
Hoffe auch sehr auf England. ♥️ Aber wenn es England nicht wird, Norwegen würde ich es dann aber auf jeden Fall gönnen.

Ein neuer Weltmeister abseits von Frankreich/Spanien/Argentinien wäre echt wünschenswert. Die brauche ich persönlich aktuell alle nicht.

Ich will einfach nicht, dass wieder Frankreich und/oder Argentinien im Finale sind.

Am geilsten wäre es, wenn Norwegen oder die Schweiz die WM gewinnen würden – England wäre auch mega.

Entsprechend bin ich heute für Norwegen und kommende Nacht für die Schweiz. Bei dem zweiten Spiel werde ich aber sicherlich irgendwann einpennen.

Man sollte die Schweiz nicht unterschätzen, auch wenn jemand wie Shakira fehlt.

Frage mich was die Schweiz eigentlich da will bei der WM? Die versprühen absolut nichts und stehen für absolut nix. Hoffe die fliegen heute Nacht.

warum wird haalands vater eigentlich 30x pro spiel eingeblendet? ich hasse diese ständigen bilder aus dem publikum.

Frage mich was die Schweiz eigentlich da will bei der WM? Die versprühen absolut nichts und stehen für absolut nix. Hoffe die fliegen heute Nacht.

In der Offensive fehlt leider einiges. Darum sehe ich auch etwas schwarz heute. :ugly:
Gleichzeitig war aber bisher zumindest defensiv jedes Spiel sehr überzeugend. So wirklich Gefahr, ein Spiel in der regulären Spielzeit zu verlieren, gab es bislang ja nicht. Wird schon interessant zu sehen, ob Argentinien da heute ein besseres Mittel findet als die bisherigen Gegner. Oder obs am Ende halt wieder im Elfmeterschießen endet...

Zurück
Top Bottom