Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

finale Staffel
Heute Abend ist gut. Eher Morgens.Die Zusammenfassung der WM als Game of Copafinale Staffel
Heut Abend Argentinien gg Schwei und davor Norwegen gg England

Hoffe auch sehr auf England.Konsa, Stones, Guehi und O‘Reilly spielen wohl heute in der Defensive. Anscheinend bekommt auch Madueke vor Saka den Vorzug.
Norwegen vs England wird laut Opta wohl das engste Spiel des Viertelfinales. Ich hoffe, dass das meine Nerven packen werden.
Manzambi wäre das, nur leider ist er verletzt. Ist doch immerhin 5ter im Fifa Powerranking der WMMan sollte die Schweiz nicht unterschätzen, auch wenn jemand wie Shakira fehlt.
Mag die Truppe auch, wird aber schon eine Bärenaufgabe. Wünschenswert wäre es, die große Überraschung würde ich ihnen gönnen.Man sollte die Schweiz nicht unterschätzen, auch wenn jemand wie Shakira fehlt.

Nicht zu vergessen, die Mama von Vozinha.warum wird haalands vater eigentlich 30x pro spiel eingeblendet? ich hasse diese ständigen bilder aus dem publikum.

Shakira mit dem richtigen Hüftschwung....Man sollte die Schweiz nicht unterschätzen, auch wenn jemand wie Shakira fehlt.

Und die heutigen Weicheier packen sich Nikotinbeutel in die Oberlippe und gehen nach 30min die Puste aus.![]()

Frage mich was die Schweiz eigentlich da will bei der WM? Die versprühen absolut nichts und stehen für absolut nix. Hoffe die fliegen heute Nacht.