Hatte das Teil schon mal und hab es damals retourniert, weil es null funktioniert hat. Offenbar wars damals aber einfach defekt. Daher zweiter Versuch und bisher funktioniert alles einwandfrei.
Hatte das Teil schon mal und hab es damals retourniert, weil es null funktioniert hat. Offenbar wars damals aber einfach defekt. Daher zweiter Versuch und bisher funktioniert alles einwandfrei.
Running Train (19€)
Ich habe vor ca 2 Jahren erfahren, dass dieses Spiel - von einem einzigen hingebungsvollen Entwickler btw. -in Entwicklung ist. Hatte es ansonsten nicht weiter auf dem Schirm und die Entwicklung verfolgt. Jetzt habe ich erfahren, das Spiel ging Mitte Mai in den Early Acess auf Steam. Da hab ich mich natürlich nicht Lumpen lassen.
New realistic 3DCG Train Game is here! Step into the crew's cabin and immerse yourself as train operator. Navigate 40km+ across Japanese Rural Railway with breathtakingly detailed scenery through the seaside and heart of countryside.
store.steampowered.com
Wie schon bei Train Crew letztens steuert man auch hier fiktionale, unlizensierte Züge (weil JR sehr viel Geld nimmt für Licensing). Aber im Gegensatz zu letzterem läuft das hier nicht mit PS2 Grafik. Sondern mit Unreal Engine 5 unter der Haube. Und sieht fantastisch aus. So soll und MUSS ein neues Densha de GO!! aussehen, wenn denn irgendwann mal wieder eines kommt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.