Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Mega, master Blaster, wer viel mit solchen Ausdrücken um sich wirft hat bald nichts mehrSommerwalze in vollem Gange![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mega, master Blaster, wer viel mit solchen Ausdrücken um sich wirft hat bald nichts mehrSommerwalze in vollem Gange![]()

Das ist immer die Qual der Wahl.18 Grad und Regen. Hoodie, ja oder nein?Was zieh ich an?
m.bild.de
www.karlsruhe-insider.de

"Die Experten schlagen Alarm"
Laut KA-Insider schlagen mindestens jeden zweiten Tag irgendwelche Experten Alarm.
www.karlsruhe-insider.de

Wetterexperten sprechen deutliche Warnung ausDa ist sie endlich wieder wie lange mussten wir auf sie warten
![]()
40-Grad-Hammer: Mega-Hitzekuppel steuert auf Deutschland zu
Jetzt steuert eine Mega-Hitzekuppel auf Deutschland zu. Die Menschen werden bald schon wieder unter hohen Temperaturen leiden ...www.karlsruhe-insider.de
Die Hammer mega Hitzekuppel![]()
www.karlsruhe-insider.de
Tatsache:![]()
Bis zu 40 Grad: Riesiger Heat Dome steuert auf Deutschland zu
Jetzt wird es wieder heiß in Deutschland. Ein riesiger Heat Dome steuert auf die Bundesrepublik zu und bringt die Menschen ...www.karlsruhe-insider.de
Giant heat dome , und die Experten warnen![]()
Wetterexperten sprechen eine deutliche Warnung aus
www.karlsruhe-insider.de

Ich glaub ich werde auch Wetter"experte". Es scheint sich hier eher um Wahrsager zu handelnDie sogenannten Hundstage stehen in Deutschland kurz bevor. Und diese Tage bedeuten sehr oft vier Wochen Ausnahmezustand in der Bundesrepublik. Denn sie dauern traditionell vom 23. Juli bis zum 23. August und gelten als die heißeste Zeit des Jahres. Meteorologen warnen deshalb vor einer Wetterlage, die für viele Menschen zur echten Belastung wird. Der Begriff Hundstage hat dabei nichts mit Hunden zu tun. Er geht auf den Stern Sirius zurück, den sogenannten Hundsstern im Sternbild des Großen Hundes. In der Wetterwahrnehmung stehen die Hundstage jedoch seit Langem für große Hitze, trockene Luft, aufgeheizte Städte und warme Nächte.