Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bewahrt bitte selbst streitbaren Persönlichkeiten den notwendigen Anstand.

Politische Ansichten dĂŒrfen bei Relevanz kurz angeschnitten werden, sollten aber nicht dazu dienen, den Thread in eine allgemeine politische Debatte zu ĂŒberfĂŒhren.
Wow, das kam leider nicht ĂŒberraschend. Aber sie war wirklich eine Große. LegendĂ€re Stimme... :heul:

• Lob
Reaktionen: Avi
Eine der grössten Stimmen des letzten Jahrhunderts und mit Total Eclipse of the Heart auch eine der grössten (wenn nicht die grösste mit Meat Loaf) Rockbaladen aller Zeiten.

War ja vor ein paar Wochen im Koma, hab das auch nur mitgekriegt weil es in Portugal war.

• Lob
Wieder stirbt ein Teil der Vergangenheit weg. Arnold Schwarzenegger soll noch 100 werden. Letztes Jahr starben schon so viele Legenden.

Wieder stirbt ein Teil der Vergangenheit weg. Arnold Schwarzenegger soll noch 100 werden. Letztes Jahr starben schon so viele Legenden.

Wie kannst du es Wagen Arnolds Namen in diesem Thread auszusprechen??

How Dare You Greta GIF

:mad:

• Knuffel
Gibt so einige "Helden" der eigenen Kindheit, bei denen man quasi jeden Tag damit rechnen muss...
Ist zwar irgendwie verwerflich in diesem Zusammenhang mit Namen um sich zu werfen, aber ich fĂŒrchte schon lĂ€nger den Tag, an dem man morgens aufwacht, die Nachrichten checkt und von Clint Eastwood lesen muss - ist ja schon unfassbare 96.

• Zum Heulen
Ich habe mit meinem Vater, ein PfÀlzer, sein Heimatdorf besucht vor paar Wochen. Eigentlich waren wir wegen der Ernst Fuchs Kirche dort, weil das eine knallbunte katholische Kirche ist, mit Stein-Sitzen und Kristallen links und rechts. Wir sind danach zu seinem Elternhaus, ein Forsthaus, gegangen. Du brauchst nur ca. 10 Minuten und lÀufst dabei am Mini-Hauptplatz vorbei, wo die Arnold Schwarzenegger Volksschule ist. Das Tollste ist: Das Museum ist direkt neben einem Holzwerk mit riesen BaumstÀmmen, wie man es aus Commando kennt. Reingegangen sind wir nicht, trotz Graz Card. 16 Euro ist zu viel. Es gibt noch einen See mit einer Ehebekundung seiner damaligen Frau, aber das lasse ich nun aus.

erste-fuchs-kirche-jakobuskirche-thal-11.jpg

AHRPTWkB1Ey-EIOgGjLJmToBJ-Gq1iV7XUPx6x508slVmon2JVjc0k-jaOG09xZ25O5jqhv0riujPLdLiOgjDePt0RQL2NGoVFCTXhMS5yEuBHAa8EQii4SLRrPoIfhjO8f1U04cb18f=s1360-w1360-h1020

arnieslife_01.jpg

ZurĂŒck
Top Bottom